Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

Nee... obwohl ...ne tupperdose voller Muscheln gilt bei Kindern wohl als größter Schatz aller Zeiten :D Na ja, zu Hause dann noch jede Menge Sand. Auch an Stellen wo ich`s jetzt nicht vermutet hätte :D


schon wieder einen zwerg glücklich gemacht :D

ja sand kann sehr hartnäckig sein
und überall aber wirklich überall hinkrauchen :D
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
schon wieder einen zwerg glücklich gemacht :D
Eher umgedreht. Er ist gleich nach der Ankunft hier freiwillig ins Bett gegangen und keine 5 min später hat er geschlafen. Damit hat er mich sehr glücklich gemacht. :D Das gleiche mach ich jetzt auch, Zwar nicht schlafen aber mich zurück ziehen. Bisschen geschafft bin ich auch. Wünsch Dir / euch (wer immer noch da ist) noch nen schönen Abend. :ciao:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Da frage ich mal lieber nicht, mit welchen Sachen du spielen willst... den ausgezogenen oder den angewachsenen... :)

Den Schlauch bitte, Dreamie... :D

aber ich gehe jetzt auch - Vögle freistellen - aber nur vom HG, nicht von den Federn!
 
D

dreamie

Guest

ich zieh mich lieber aus und spiele mit meinen sachen .... sonst ist ja hier nischt los :)

na wenn du erst so spät auftauchst

was für sachen haste denn im angebot?



Da frage ich mal lieber nicht, mit welchen Sachen du spielen willst... den ausgezogenen oder den angewachsenen... :)

oh es wird interessant


Den Schlauch bitte, Dreamie... :D


nööö heute nicht


kann nicht schlafen :(
 
D

dreamie

Guest

guten morgen

aurinkoinen päivä wie sie gerade im radio sagten, ja und das stimmt
die sonne brüllt vom himel … ein sonniger tag

brötchen sind im ofen, tee ist gekocht, kaffeemaschine anschmissen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben