Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

Nee...die hab ich jetzt ;)

war ja klar



Cool...was ist da drin? Ich bin noch mitten in meiner Spa Runde. Möchte ja gut aussehen für die "Beerdigung" meines Gegners. :D

mein lonkero hat 4,5 l grapefruitlimonade + 0,7 l gin = lonkero 5%
so wird er in finnischen kneipen verkauft :D

geiles zeug

grapefruitlimonade (die von lidl) ohne gin schmeckt scheiße


du wirst deinen gegner wunderschön beerdigen.
der wird hier um gnadewinselnd ankommen

ich nehme fußbad = auch spa
und dann geht es leider mattlis an den kragen, sorry mattlis, aber für die nächsten 2 tage sind wir .… gegner … :D
hab dich trotzdem lieb
 
D

dreamie

Guest

Hört sich gut an. Hebst du mir einen auf? Heute Nachmittag muss ich noch zu meinen Eltern. Da kann ich nicht knülle ankommen aber gegen Abend steig ich gerne mit ein :D


aber klar

ich mache mich jetzt langsam fertig
habe das grün im haar etwas aufgerüscht und werde nun haare waschen (auch spa) und dann so das übliche :)
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Moin, hab ausgeschlafen und hab mich heute für faul entschieden. Nachher geh ich mal ein wenig grafinken für den contests. @MattLis das Aprilwetter reicht bis hier her. Am Strand ist heute nippelalarm, also anbaden bei 8 grad Wassertemperatur.
@SuicideOmen tolles ava
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Faultag geht dem ende zu. Morgen geht's einkaufen und wenn Wetter schön ist, gönnen wir uns ein paar Kilometer am Wasser. Schlürfen jetzt noch den letzten Kräutertee und sag hier schon mal Guts nächtle Und hoffentlich hat niemand einen Kater beim aufstehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben