Bambi
na, das ist doch die Hauptsache.....laufe aber immer in die richtige richtung
dreamie
Guest
Bambi
hört sich gut an...habe gerade leckere finnische sommersuppe, also ein rezept entdeckt.
werde ich dir mal übersetzen
und nen leckeren blaubeerkuchen
dreamie
Guest
dreamie
Guest
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Bisschen spät gesehen aber fall`s noch jemand einen hat: ich nehm noch. So vel wie rein geht. Eh, dass hällt hier keiner aus. Genau vor meinem Balkon ist ne riesige Baustelle. Mit Presslufthammer, Bagger und allem was dazu gehört. Das soll noch Tage so gehen. man versteht sein eigenes Wort nicht, geschweige das man nen klaren Gedanken fassen kann. Wie gut das ich heute noch zur Apotheke muss. Dann nenn ich ne Ladung Kopfschmerztabletten mein Eigenkaffeemaschine ist auch neu bestückt @SuicideOmen
dreamie
Guest
Das kann ich auch so. Die machen pünktlich um 16:00 Uhr Feierabend. Fangen aber dafür auch um 07:00 Uhr anaber solltest du anstelle von kaffee evt. beruhigungstropfen nehmen?
dann kannst du penenn
Aber dann hör ich das Kind nicht mehr nach mir kreischen. Obwohl, dass hat auch was GutesGehörschutzstöpsel heisst das Zauberwort
dreamie
Guest
Aber dann hör ich das Kind nicht mehr nach mir kreischen. Obwohl, dass hat auch was Gutes
Bambi
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums