Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

keul3

3dsMax | 3D-Contest

boah ey, ich könnt so kotzen... wie es der HSV es wieder geschaft hat, die Klasse zu halten... geschenkter Freistoß... KOTZ KOTZ KOTZ:motz::motz::motz:
 

2lman

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen allesamt,
so wie's ausshieht hat es dieses Win10 Werbeupdate doch auf mein Netbook mit Win7 geschafft. Mist. Jetzt steht da unten in der Taskleiste dauernd dieses blöde Icon das einen so lange nerven soll bis man sich Win10 installiert g.

Hat das einer von euch auch schon auf dem Schirm ?
 

MattLis

Carpe diem

Moin moin...



Bei mir steht das seit gestern auch... und wenn ich herausgefunden habe... wie man es löscht... dann ist es das erste, was meinen Rechner wieder verlässt... ;)
Guten Morgen
bei mir steht das auch - und Windows 10 never ever - also der erste, der herausfindet wie das gelöscht wird - bitte die Lösung hier mitteilen

Ich gebe mal Bagels zum Kaffee/Tee von @dreamie und was sonst noch dazugehört
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hat das einer von euch auch schon auf dem Schirm ?

Auch seit gestern ... Da stand vor einiger Zeit was bei Chip, das MS bei den Updats einen neuen - damals noch leeren - Ordner angelegt hat. Jetzt scheint der Ordner ja gefüllt zu sein.
Aber gestern habe ich auch gelesen, das erst am 29.06. das finale Win10 rauskommt und - kostenlos verteilt wird. Ich warte auf jeden Fall ab... bin zu alt für schnelle Experimente (und wenn mein Mann den Lapi hat, übersieht der das Symbol so wie so... ) :D ;)
 
Ich warte auf jeden Fall ab... bin zu alt für schnelle Experimente

Zu alt bin ich dazu zwar nicht... hab aber keinen Bock, dass nix mehr funktioniert...

Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht... wenn Update kommen... erstmal warten...
Bei unserem Programm in der Firma... kommt nach einem Update meistens 1 Tag später ne Mail... mit der Bitte noch zu warten... es sein noch Fehler und es müsste erst noch was geändert werden... wir würden Bescheid bekommen, wenn es los geht...
Die Updates liegen bei uns meistens so 3 bis 4 Monate herum... damit alle Fehler raus sind und es ohne Probleme aufgespielt werden kann... ;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Zu alt... war jetzt auch nur gemeint, das ich genug Erfahrung habe, um nicht gleich alles neue auch aufspielen zu müssen... jugendlicher Leichtsinn ist wech. Aber wie auch deine Erfahrung zeigt, wird eben nicht doch alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. :)
 

2lman

Noch nicht viel geschrieben

Jepp, gibt auch einen Thread im Forum zum Thema Win10, da hat jemand beim Support von MS nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass er besser bis Herbst warten soll, weil es sein kann dass einige Hardware wie Drucker, Scanner usw. noch nicht funktionieren...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hast du die automatischen Sicherheitsupdates deaktiviert? Dann kann es sein, das der entsprechende Ordner gar nicht angelegt wurde und du demzufolge nicht belästigt wirst.
Hier übrigens ein über das, was nach dem anstehenden Update - so man es ausführt - nicht mehr da ist. Wobei ich das, was wegfallen wird, so wie so nie benutzt habe. Mehr stören mich die Eigenmächtigkeiten, die sich Win10 dann in puncto Antivirenprogramm und ähnliches herausnehmen will... Und natürlich die Frage - wenn man es installiert hat und doch nicht will - wie kommt man dann zurück zur alten Version? Die wurde bisher eh... übersehen beim Beantworten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben