ob Microsoft wohl böse auf mich ist, weil ich mit ner PS4 flirte
Jupp eindeutig...
Aber vllt wenn du ganz lieb bist und die PS4 aus deinem Programm streichst... spielt Microsoft auch wieder mit dir...
ob Microsoft wohl böse auf mich ist, weil ich mit ner PS4 flirte
3dsMax | 3D-Contest
im Gegenzug müsst ich mir dann die XBONE zulegen? da gibts ja auch The Witcher 3 fürAber vllt wenn du ganz lieb bist und die PS4 aus deinem Programm streichst... spielt Microsoft auch wieder mit dir...
im Gegenzug müsst ich mir dann die XBONE zulegen?
dreamie
Guest
Nöö nö... musst du nicht...
2 Kannen Kaffee/2 Kannen Tee - frisches Feinbrot - Butter - Käse - Marmelade
3dsMax | 3D-Contest
ach halb so wild, das sind wahrscheinlich nur ihre verborgenen Mutterinstinkte, welche aus ihr sprechenlass die leute doch machen wie sie wollen
wenn er sich mit spielen zu ballern will dann ist das sein ding
dreamie
Guest
das sind wahrscheinlich nur ihre verborgenen Mutterinstinkte, welche aus ihr sprechen
3dsMax | 3D-Contest
sag das nicht mirmutterinstinkte sollte man gegenüber männern oder katern weniger haben
zurückfahren ist die devise
dreamie
Guest
Zitat von dreamie:
mutterinstinkte sollte man gegenüber männern oder katern weniger habensag das nicht mir
zurückfahren ist die devise
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
dreamie
Guest
Carpe diem
Wir haben hier Grundlovsdag (Tag des Grundgesetzes) und das ist ein Feiertag
Carpe diem
Arbeitsreicher Brückentag - bügeln? staubsaugen? Essen vorkochen? oder in der Sonne sitzen und genießen (kann auch mit Arbeit verbunden sein)Moin moin...
Wir hatten gestern Feiertag... von daher hab ich heute arbeitsreichen Brückentag...
Arbeitsreicher Brückentag - bügeln? staubsaugen? Essen vorkochen? oder in der Sonne sitzen und genießen (kann auch mit Arbeit verbunden sein)
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums