Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
2 Kannen Kaffee/2 Kannen Tee - frisches Feinbrot - Butter - Käse - Marmelade

@kywo vielen Dank für den Link - es hat geklappt und ich bin Windows 10 los :frech:
:happy:
 
D

dreamie

Guest

D

dreamie

Guest

Zitat von dreamie:
mutterinstinkte sollte man gegenüber männern oder katern weniger haben :D :D
zurückfahren ist die devise :p
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
sag das nicht mir:p


was so allgemein :D
aber du kannst ihr das ja sagen! wenn du willst
aber evt. willst du ja von ihr betüttelt werden
 

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
sage ich mal - Licht ist an - die Sonne scheint nämlich und der Himmel ist blau.
Habe schon 2 Kannen Kaffee und 2 mal Tee gebrüht. Heute ist Roggenbrot mit Käse, Wurst und Honig dabei.
Wir haben hier Grundlovsdag (Tag des Grundgesetzes) und das ist ein Feiertag :happy:
 
Arbeitsreicher Brückentag - bügeln? staubsaugen? Essen vorkochen? oder in der Sonne sitzen und genießen (kann auch mit Arbeit verbunden sein)

Das hab ich schon hinter mir... :D

Nee... wirklich arbeiten... sitze zwar im Wintergarten... bei weit geöffneten Türen und lasse mir dir Sonne ins Gesicht scheinen... aber auf meinen Tisch türmen sich die Akten und wollen sortiert werden...
Büro kann ich heute knicken... da total Stromausfall, kann ich da eh nix machen... also stürz ich mich doch auf die Aktenberge... die sich aufgetürmt haben und jetzt Ordnung haben wollen... ;)
 
D

dreamie

Guest

moi

hier soll es heute 29 grad werden

gestern bei 22 lief ich mit shorts und ärmellos rum
eine bekannte, die lange hose und sweatjacke trug, war etwas indigniert, denn was soll ich denn heute noch ausziehen.
andere frage war für mich: wenn mir schon bei 22 grad warm ist, warum soll ich mir dann, weil man dann noch lange hosen trägt (angeblich, aber wer ist man) den schweiß den körper runter schütten lassen :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben