Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

moi

hier ist es nach wie vor heiß mit tendenz noch heißer werdend

abkühlung … der war gut

habe pulla für alle gebacken, stelle die zum kaffee und tee
 

Gambathy

Bambi

aber von dem Rest hab ich heute Nacht nix mitbekommen... :D
Geblitzt hat es ab Mitternacht, gedonnert ab ca. 1 Uhr (ich war gerade eingeschlafen) und aufgehört nach gut 3 Stunden - mit Pausen dazwischen - da wurde es schon langsam hell.
Und in NRW war nix? Komisch....haben die Gewitterchen um euch einen Bogen gemacht :D oder du hast einen festen Schlaf:happy2:.

Hier ist es heute windig und grau - gelb - Also die Sonne ist da aber hinter einer dünnen Schickt - es ist jedenfalls kein difuses Licht - es sind Schatten da
Schön!! :liebe: Das liebe ich am Norden...:ciao::ciao:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

34°C im Schatten... aber langsam fangen die Wolken an, sich zu türmen. Bei uns soll die Abkühlung erst am Abend oder in der Nacht ankommen.
Aber jetzt verzichte ich freiwillig aufs rausgehen... und bin froh, das Indien weit weg ist...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hier sind die Gewitter auch ... an uns vorbei gezogen. Aber wenigstens ist es jetzt erträglich. :) Nach Sonnenuntergang war eine riesige Wolken zu sehen - noch angestrahlt und von Blitzen durchzuckt. Wolkenblitze alles... Ein Anblick - wundervoll.
Leider haben wir bis jetzt nicht einen Tropfen Regen abbekommen. Ach ja...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben