3dsMax | 3D-Contest
und ich soll dann einfach so meine nerdige Blässe aufgeben?Wofür gibt es Sonnencreme??... Schön dick auftragen... und dann gehst du raus zum braun werden...
und ich soll dann einfach so meine nerdige Blässe aufgeben?
Bambi
ich hätte gestern gern einen gehabt...ich bleib lieber in meinem Keller
Aber nach einer blitz- und donnernden Nacht ist es kühl und feucht. An Schlaf war nicht zu denken
dreamie
Guest
Bambi
Geblitzt hat es ab Mitternacht, gedonnert ab ca. 1 Uhr (ich war gerade eingeschlafen) und aufgehört nach gut 3 Stunden - mit Pausen dazwischen - da wurde es schon langsam hell.aber von dem Rest hab ich heute Nacht nix mitbekommen...
Schön!! Das liebe ich am Norden...Hier ist es heute windig und grau - gelb - Also die Sonne ist da aber hinter einer dünnen Schickt - es ist jedenfalls kein difuses Licht - es sind Schatten da
Und in NRW war nix? Komisch....haben die Gewitterchen um euch einen Bogen gemacht oder du hast einen festen Schlaf
Bambi
das funktionierte bei mir früher auch , heute leider nicht mehr...muss mein Schlaf wohl so fest gewesen sein, dass ich nix, aber auch gar nix mitbekommen haben...
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
experimentierfreudig
dreamie
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums