Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

so meine lieben
ich mache mich gleich auf den weg, um mal zu schauen ob bei @einstein64k alles ok ist
und am sonnabend haben wir ein date mit dem blonden finnen

bin bis 17. unterwegs
seid brav

eßt schön das frühstück von @SuicideOmen @Gambathy und @MattLis

und hört NICHT auf das, was @keul3 so maunzt

hab euch lieb und wünsche euch ne schöne zeit!

hugs
Guten Morgen
ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit und grüß @einstein64k Das Gleiche gilt für Euch auch - seid lieb und tut nichts was ich auch nicht tun würde:nick:



FRÜHSTÜCK - 2 Kannen Kaffee/1 Kanne Tee - Mohnbrötchen, Butter, Marmelade Käse und Wurst :foto:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Fühle mich gerade etwas... abgehoben? :happy:
Konnte Dienstag Nacht ja noch mal Blitze jagen... und habe einiges erwischt. Heute Mittag auf flickr dann die Bitte, eines der Bilder für eine Gruppe freizugeben. Bin ja lieb, hab also zugestimmt. Seitdem ist die "Likes" -Zahl im Steilflug... also, wirklich verstehen kann ich das nicht. Das Foto ist - finde ich - nicht wirklich so toll....

SAM_3562 by Kerstin Fromme, auf Flickr
 

MattLis

Carpe diem

Fühle mich gerade etwas... abgehoben? :happy:
Konnte Dienstag Nacht ja noch mal Blitze jagen... und habe einiges erwischt. Heute Mittag auf flickr dann die Bitte, eines der Bilder für eine Gruppe freizugeben. Bin ja lieb, hab also zugestimmt. Seitdem ist die "Likes" -Zahl im Steilflug... also, wirklich verstehen kann ich das nicht. Das Foto ist - finde ich - nicht wirklich so toll....

SAM_3562 by Kerstin Fromme, auf Flickr
Oh doch est ist toll - das hast Du super hinbekommen - neidisch sein:teufel:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

@MattLis brauchst du nicht neidisch sein - so ein Foto ist reines Glück. Kamera ausm Fenster gehalten und im Serienbildmodus fotografiert. Zielen ist so wie so sinnlos, da man auslösen muss bevor der Blitz zu sehen ist. (Drückt man erst auf den Auslöser, wenn man den Blitz sieht, ist der schon Geschichte wenn der Finger endlich den Auslöser durchgedrückt und die Kamera reagiert hat) 490 Fotos und auf 60 ist was zu sehen... aber viele davon sind einfach nur hell durch verdeckte Blitze. (Die Farbe vom Blitz ist übrigens original)
Aber ich habe da noch andere Fotos hochgeladen, die ich besser finde... Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden... mittlerweile haben fast 6000 Leute das Bild angesehen - statt max. 50 muss man dazu sagen...
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Man heut ist vllt ein scheiß Tag... :eek:

RIP Satoru Iwata

“On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer”
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben