Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Na... ob das die anderen Konsolengamer auch so sehen??...
Die mit Ahnung und Leidenschaft für ihr Hobby wissen sicherlich zu schätzen was er geleistet hat;)

Hast du den persönlich kennengelernt oder woher willst du das wissen??...
Leider nicht persönlich kennengelernt, aber von dem was ich von ihm kenne, Auftritte, Interviews, etc. ... er konnte gut über sich selbst lachen... ich weiß natürlich nicht wie er privat war, vllt war er ja so ein düsteres Kerlchen wie ich;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Wir haben gestern geerntet... wie immer, viel zu viele...
Na ja, irgendwie kriegen wir die schon alle. Und Regen fällt hier auch. Schon letzte Nacht ging das los. Hoffe ma, mein Brüderchen konnte die letzten Kirschen heute trotzdem noch ernten.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Glaube schon, das er die Kirschen noch geerntet hat - wenn nicht freuen sich wohl die Wespen und die Vögel über aufgeplatzte Kirschen. ... Na ja, uns fehlen mittlerweile die Kinder zum Futtern. Und Einkochen ist keine Option mehr. (der Garten und meine Leut sind ein ganzes Stück von meinem Wohnort weg)

Sauerkirschen - ja, die sehen dieses Jahr auch hier gar nicht gut aus. Hier gab es Anfang Juni noch mal Frost und danach fingen die Kirschen an, notreif zu werden. Und das Bäumchen meines Vaters sieht auch sehr leerreich aus... mein Bruder guckt ganz traurig, denn aus Sauerkirschen kann man tollen Wein zaubern - aus Süßkirschen nicht. Irgenwie tut er mir schon leid...
 

MattLis

Carpe diem

Ohhhh lecker Kirschen - ich war am Wochenende in der Nähe von Bremen und habe bei meiner Schwägerin Kirschen geerntet oh sooooo lecker - allerdings bin ich so erkältet, daß ich nur süß geschmeckt habe und natürlich sind die saftig - die großen Herzkirschen -
Wo sind den eigentlich alle?
Kaum ist @dreamie nicht da ist hier nichts los
 

MattLis

Carpe diem

Danke Dir für die Erklärung @Comicpainter - es ist ja Urlaubszeit - heute scheint hier sogar die Sonne :nick:
Ich hab ja auch kein Frühstück gemacht - durch diese blöde Erkältung komme ich einfach nicht in die Puschen und ich mach mir morgens Tee - der schmeckt mir etwas besser in meinem Zustand - Stelle mal eine Kanne auf den TIsch - :foto:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Leg mal die Rest vom Kirschkuchen dazu. Aber vorsicht - ich habe den Boden aus Mürbeteig gemacht - der ist dünn und bröselig. Dafür ist noch Zimtzucker oben auf... dazu Ananasbowle... (Ist alles auch gestern unser Abendbrot gewesen... :D )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben