Man heut ist vllt ein scheiß Tag...
Ist es gar nicht... ist nen bisschen nass draußen... aber das wars...
Du solltest evtl. dabei schreiben, dass das der Nintendo-Chef war... das weiß nicht jeder...
Man heut ist vllt ein scheiß Tag...
3dsMax | 3D-Contest
doch ist es Die Stimmung eines Tages muss nicht zwingend vom Wetter abhängig seinIst es gar nicht... ist nen bisschen nass draußen... aber das wars...
Wer nicht weiß wer Mr. Iwata war kann meinen Post ignorierenDu solltest evtl. dabei schreiben, dass das der Nintendo-Chef war... das weiß nicht jeder...
Die Stimmung eines Tages muss nicht zwingend vom Wetter abhängig sein
3dsMax | 3D-Contest
ganz ganz tief ist da vllt etwas übertrieben, aber er ist halt einer der ganz großen gewesen, zudem sehr sympathischDu tust ja gerade so... als ob du in ein ganz ganz tiefes Loch fallen würdest...
aber er ist halt einer der ganz großen gewesen
zudem sehr sympathisch
3dsMax | 3D-Contest
Die mit Ahnung und Leidenschaft für ihr Hobby wissen sicherlich zu schätzen was er geleistet hatNa... ob das die anderen Konsolengamer auch so sehen??...
Leider nicht persönlich kennengelernt, aber von dem was ich von ihm kenne, Auftritte, Interviews, etc. ... er konnte gut über sich selbst lachen... ich weiß natürlich nicht wie er privat war, vllt war er ja so ein düsteres Kerlchen wie ichHast du den persönlich kennengelernt oder woher willst du das wissen??...
vllt war er ja so ein düsteres Kerlchen wie ich
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Hier noch ein bissel was zu Naschen für euch...
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Neid!Wir haben gestern geerntet... wie immer, viel zu viele...
Carpe diem
Wo sind den eigentlich alle?
Naja... @SuicideOmen schlürt hier nur rein, wenn es auch Kaffee gibt...
Heee....das ach ich auch...so nebenbei@keul3 chen ist Arbeiten
Heee....das ach ich auch...so nebenbei
Carpe diem
Bambi
...wieder da@Gambathy im Urlaub...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums