Na siehste... war doch ganz einfach...
Bambi
wenn du ein wenig hilfst, dann schafft er es...yep, wenn Joico es hier rauf schafft, gerne
das sag ich nicht...was denkst du nicht?
reiten?was soll ich denn mit Kamelen?
welche Stange?gackernde Hühner auf ner Stange
Philosoph? Ich weiß, dass ich nichts weiß, aber das weiß ich...oder so ähnlichich weiß es
3dsMax | 3D-Contest
ist er nicht größer als ich?wenn du ein wenig hilfst, dann schafft er es...
Feiglingdas sag ich nicht...
und was ist wenn ich geritten werden möchte?reiten?
woran denkst du denn schon wieder?welche Stange?
nope, aber Glauben = Nicht WissenPhilosoph?
Bambi
unwesentlich - der Unterschied ist viiiiel kleiner als 20 cmist er nicht größer als ich?
Feigling
Position tauschen...und was ist wenn ich geritten werden möchte?
Ihr interpretiert aber auch in jedes Wort iwas infantiles hinein
Wissen ist Macht - nix wissen macht auch nix.... da hilft der Glaube...nope, aber Glauben = Nicht Wissen
3dsMax | 3D-Contest
nochunwesentlich - der Unterschied ist viiiiel kleiner als 20 cm
Glaube ist für die Unwissenden.Wissen ist Macht - nix wissen macht auch nix.... da hilft der Glaube...
Bambi
stimmt. Hat ja auch Jahrhunderte funktioniert. So langsam ändert sich das in der Gesellschaft und das ist gut so. Es dauert ein wenig bis man sich frei gemacht hat. Ich hatte schon das Glück, dass meine Mutter 1952 einen "Ungläubigen" (evangelisch) geheiratet hat. Da war es schon etwas leichter ...Glaube ist für die Unwissenden.
3dsMax | 3D-Contest
Ungläubig und evangelisch, wie geht denn dat?"Ungläubigen" (evangelisch)
Ungläubig und evangelisch, wie geht denn dat?
Bambi
3dsMax | 3D-Contest
Die einzig wahren DeppenDie Katholen sind doch die einzig wahren....
Bambi
stimmt. Mein Vater sollte katholisch werden, wollte er aber nicht, dann wollte der Pastor aber auch nicht. Mein Vater versprach, katholisch zu werden, sie wurden getraut und mein Vater blieb, was er war.Die einzig wahren Deppen
Bambi
müssen die ja fast ,ob die sich wohl gestapelt haben??
3dsMax | 3D-Contest
54 "Personen" meines Typs?Dieser Untermieter ist allerdings nicht alleine in die 75 m² Wohnung eingezogen... sondern mit sage und schreibe 54 Personen...
Bambi
da hätte der m² locker für Zwei gereicht...54 "Personen" meines Typs?
Man kann sich das kaum vorstellen...
54 "Personen" meines Typs?
3dsMax | 3D-Contest
na, das geht doch eigentlich nur im Schichtbetrieb... morgens schlafen die einen, mittags, die anderen usw.Ähmm... sagen wir mal so... 54 Pers. von dem Typen von dir, der hinter dem PC sitzt und nicht der, den du hier erfunden hast...
Möcht gar nicht wissen wie es dort gerochen hat
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums