…da sind sogar die Winter kälter.in helsinki sind in allen häusern waschküchen eingebaut
…da sind sogar die Winter kälter.in helsinki sind in allen häusern waschküchen eingebaut
dreamie
Guest
…da sind sogar die Winter kälter.
dreamie
Guest
du kannst doch diese vorstelliungen habenLaß mir doch bitte meine kitschige Vorstellung von Rentierschlitten in endlosen, tiefverschneiten Birkenwäldern auf dem Weg in die Sauna…
…verfolgt von hungrigen Wölfen, als Waffe nur den Holzlöffel für den Aufgußeimer.
…und dabei Dschingel-Bell grölen. (wie komm ich da nur drauf…?)also die richtige temperatur für sauna und eislochschwimmen
Bambi
aber auch viiiel schöner!!…da sind sogar die Winter kälter.
Rentiere sind niedlich, also genau richtig für Weihnachten....Laß mir doch bitte meine kitschige Vorstellung von Rentierschlitten in endlosen, tiefverschneiten Birkenwäldern auf dem Weg in die Sauna…
in lappland, wo man mit den rentieren und dem weihnachstsmann schlitten fährt, da kann es auch –33 grad werden
…und dabei Dschingel-Bell grölen. (wie komm ich da nur drauf…?)
dreamie
Guest
unbedingt.…und dabei Dschingel-Bell grölen. (wie komm ich da nur drauf…?)
Mützenträger hammwer hier genug… und Kappen!unbedingt.
könntest du auch so eine mütze tragen?
dreamie
Guest
das weiß ich ja nichtAber wenn's deiner Waschmaschine hilft, setz ich auch das Ding auf…
setz ich auch das Ding auf…
dreamie
Guest
Von Dir habe ich auch nix anderes erwartet…ch bin dafür... das du sowas aufsetzt...
Setz die Mütze auf und versuch's nochmal…!und die scheiß pumpe hat sich wieder fest gelaufen.
3dsMax | 3D-Contest
Danke, jetzt hast du das Rätsel um meinen Kopfschmuck gelöst...Setz die Mütze auf und versuch's nochmal…!
Können sich Waschmaschinen totlachen…?
…und ich hab gedacht, die Antwort auf alle Deine Rätsel ist "20".Danke, jetzt hast du das Rätsel um meinen Kopfschmuck gelöst...
3dsMax | 3D-Contest
nee, wenn dann 42!…und ich hab gedacht, die Antwort auf alle Deine Rätsel ist "20".
dreamie
Guest
wenn sie sich totlacht, dann brauche ich ne neue waschmaschineSetz die Mütze auf und versuch's nochmal…!
Können sich Waschmaschinen totlachen…?
So aus Erfahrung. Wenn's nicht gerade eine Miele oder sowas ist, lohnen solche Reparaturen kaum. Denk über was Neues nach.wenn sie sich totlacht, dann brauche ich ne neue waschmaschine
heute mache ich da nichts mehr dran
Oooch Dreamie, Du wirst hier doch permanent auf den Arm genommen…will auf den arm!
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
So aus Erfahrung. Wenn's nicht gerade eine Miele oder sowas ist, lohnen solche Reparaturen kaum. Denk über was Neues nach.
Nehm dich in den Arm und halt dich ganz fest... Sch... eibenkleister!
Von Dir habe ich auch nix anderes erwartet…
nee, wenn dann 42!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums