Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

Also gut, dann tu ich's auch.:liebe:

das ist süss

macho-image??

Und Finnen soll man nicht so verhätscheln, sonst fangen sie beim Eislochschwimmnen auch noch das Jammern an.:neee:

ne macht kein finne

da wird nicht gejammert, wem zum jammern zu mute ist, oder wer ne depri hat, oder einsam ist, oder fröhlich ist, oder …… naja bei allem, geht man zu alko und holt sich eben bier oder votka und trinkt es gerne auch alleien zu hause in unterhosen oder im mökki in der sauna :D :p
oder eben vorm eisloch!

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Das hast du verloren... als du hier aufgeschlagen bist... :p
Okay - laßt uns nochmal von vorne anfangen!

Erster Beitrag von Herrn Cobblepot:
Oh Guten Morgen, bin ich hier richtig in der Plauderecke? Mir wurde von einem gepflegten Umgangston unter gebildeten, zivilisierten Teilnehmern berichtet, wobei Namen wie "Comicpainter" usw. mich stark am Niveau zweifeln lassen.
Nun, wir werden sehen.
Ich möchte ein fröhliches "Hallo" in die Runde werfen!

Okay - laßt uns nochmal von vorne anfangen!

Vergiss es einfach... dazu müsstest du Keulchen belabern, dass er die Beiträge nach deinem 1. Post alle löscht... :D

Aber ich will mal nicht so sein...

Guten Morgen Herr Cobblepot...
Schön das sie hier aufschlagen und in der illustren Runde mitreden möchten...
Das mit "Comicpainter" halte ich zwar für ein Gerücht... aber wie wäre es, wenn sie sich selbst ein Bild machen würden... ;)

Werfe das "Hallo" mal zurück... aber bitte fangen, sonst gibt es Beulen... :D

D

dreamie

Guest

Ich war froh dem Getto entkommen zu sein…dann sowas!:neee:

du bist in einem getto gewesen?

Oh Guten Morgen, bin ich hier richtig in der Plauderecke? Mir wurde von einem gepflegten Umgangston unter gebildeten, zivilisierten Teilnehmern berichtet, wobei Namen wie "Comicpainter" usw. mich stark am Niveau zweifeln lassen.
Nun, wir werden sehen.
Ich möchte ein fröhliches "Hallo" in die Runde werfen!

guten abend cobblechen
willkommen an board des wahnsinns
wir sind durch 2 petches gestählt in sachen dumm rum labbern, alles ins gegenteil verdrehen, der @hobbit-55 ist da unser meister, aber auch der rest ist hochqualifiziert in "nutze jede vorlage zu deinem vorteil aus" und "mache möglichst viele bemerkungen, die zur sperre führen könnten" oder "regeln gehören gebogen wenn der tag lang ist"

in diesem sinne, das nievau kann nicht mehr sinken!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden