Guggel doch mal: "Antwort ist 42" - und staune!Wofür steht die 42??...
Guggel doch mal: "Antwort ist 42" - und staune!Wofür steht die 42??...
Guggel doch mal: "Antwort ist 42" - und staune!
3dsMax | 3D-Contest
verdrängen ist bei dir nur ein anderes Wort für vergessenaber ich verdränge diese Antwort immer mal wieder...
verdrängen ist bei dir nur ein anderes Wort für vergessen
3dsMax | 3D-Contest
selbstverständlich JAoder siehst du das anders??...
selbstverständlich JA
dreamie
Guest
dankeDreamie, ich drück dich mal!
dreamie
Guest
Wenn du so fragst...
Also gut, dann tu ich's auch.Dreamie, ich drück dich mal!
sowas schadet meinem Macho-Image.
3dsMax | 3D-Contest
wenn du schon so lieb fragst... NEEEEEEIN!!!!@keul3 kannst du das Ding mal umtaufen??...
NEEEEEEIN!!!!
dreamie
Guest
Also gut, dann tu ich's auch.
Macho-Image.
Und Finnen soll man nicht so verhätscheln, sonst fangen sie beim Eislochschwimmnen auch noch das Jammern an.
Ich war froh dem Getto entkommen zu sein…dann sowas!… naja bei allem, geht man zu alko und holt sich eben bier oder votka und trinkt es gerne auch alleien zu hause in unterhosen oder im mökki in der sauna
oder eben vorm eisloch!
Okay - laßt uns nochmal von vorne anfangen!Das hast du verloren... als du hier aufgeschlagen bist...
Okay - laßt uns nochmal von vorne anfangen!
dreamie
Guest
Ich war froh dem Getto entkommen zu sein…dann sowas!
Oh Guten Morgen, bin ich hier richtig in der Plauderecke? Mir wurde von einem gepflegten Umgangston unter gebildeten, zivilisierten Teilnehmern berichtet, wobei Namen wie "Comicpainter" usw. mich stark am Niveau zweifeln lassen.
Nun, wir werden sehen.
Ich möchte ein fröhliches "Hallo" in die Runde werfen!
Mein zweiter Versuch, hier gesittet aufzuschlagen ist gerade am Scheitern.n diesem sinne, das nievau kann nicht mehr sinken!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums