Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

für den Inhalt seid ihr verantwortlich

Komisch... hab das so einwenig anders in Erinnerung... :p
Aber ich weiß schon... auch wenn ich dir die Schuld in die Schuhe schiebe... bist du mal wieder der Unschuldsengel schlechthin... :p

und ich sag mal so, es ist nicht immer ein Vergnügen sich den "Mist" hier durchlesen zu müssen

Wer gibt denn bitte immer die Vorlagen dazu??... Und mischt dann auch noch fleißig mit??... :D

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Zitat von Cobblepot:
Ich kenne Reitzi nur als ausgeglichenes fröhliches Kerlchen, immer hilfsbereit mit großem Herzen und großem Durst.
Eine Zierde und Stolz dieses Forums. Er steht wie eine Eiche in all dem Abschaum.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
Hat er dir irgendwas dafür gezahlt... dass du das jetzt schreibst??...

Ich kann doch nicht ein Mainzer PSD-Stammtisch Mitglied hier öffentlich in die Fanne hauen. :D
Aber ein Bier habe ich mir wohl erschleimt. :cool:

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Moin moin,
man, seid ihr fleißig hier. Ich bin heute zu faul, dass alles nachzulesen. War ne unfreiwillig lange Nacht. Hat jemand noch nen Kanister Kaffee stehen? ich leg mir auch nen Zugang :D

Zuletzt bearbeitet:

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
lange nächte sind manchmal nicht toll.
Schon gar nicht, wenn das anders geplant war :D Ach, bei uns ist einmal im Jahr Inselseefest. Und weil ich nicht sooo weit vom See entfernt wohne, hab ich die Party quasi miterleben dürfen. Ob ich wollte oder nicht. Bis morgens um 03:00 :confused::D

Kaffee -da bleibt der Löffel freiwillig in der Mitte der Tasse stehen :D
Hört sich gut an. Her damit :happy::D

D

dreamie

Guest

Schon gar nicht, wenn das anders geplant war :D Ach, bei uns ist einmal im Jahr Inselseefest. Und weil ich nicht sooo weit vom See entfernt wohne, hab ich die Party quasi miterleben dürfen. Ob ich wollte oder nicht. Bis morgens um 03:00 :confused::D
eigentlich nicht schlecht mit so einer party

aber du hast recht: wenn es unfreiwillig ist, dann ist das nicht so prickelnd.

Du hast doch Einfluss auf das 20-er Blockwart-Kätzchen.

Tja... das wäre schön... aber dieses verdammte Kätzchen ist so tierisch eigenwillig... :D
Sorry, kann ich dir leider nicht weiter helfen... ;)

Na, heut wohl schon ein Schnäpschen zuviel gehabt oder?

Ohne erträgt man dich ja auch nicht... :frech:
Was meinst du, warum man sich hier mit Kaffee oder Lakritzschnaps zudröhnt??... :happy:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden