Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Falsch gewettet... :p
Was bekomm ich dafür??...
nix, denn ich hab geschrieben, ich "WÜRDE" wetten;)

Nicht gesehen hab ich:
Doodleburg
Momento
Inception und
Interstellar...
Ich beneide dich gerad, ich würde auch gern nochmal die letzten 3 ohne Vorwissen gucken;)

Aber immerhin kennste Prestige:daumenhoch

Btw, ich hab die 360 und PS3 samt aller Spiele heute eingemottet, und hab jetz so endlich wieder ordentlich Platz ... für die neuen Konsolen:D

nix, denn ich hab geschrieben, ich "WÜRDE" wetten

Ich weiß... :(

Ich beneide dich gerad, ich würde auch gern nochmal die letzten 3 ohne Vorwissen gucken

Warum??...
Inception werde ich mir nie an tun... da ich den Hauptdarsteller so gar nicht mag...

Btw, ich hab die 360 und PS3 samt aller Spiele heute eingemottet, und hab jetz so endlich wieder ordentlich Platz ... für die neuen Konsolen

Na... dann kannst du dir ja jetzt auch die passenden Spiele dazu zulegen... :p

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Weil man nicht weiß was einen erwartet und man äußerst positiv überrascht wird

Inception werde ich mir nie an tun... da ich den Hauptdarsteller so gar nicht mag...
WHAT?! Dachte dass gerade bei Frauen Leo gut ankommt, aber davon mal ganz abgesehn ist er momentan einer der Besten wenn nicht der Beste Schauspieler in Hollywood und es ist mir unbegreiflich wieso er immer noch keinen Oscar in seiner Vitrine stehen hat:neee:

Na... dann kannst du dir ja jetzt auch die passenden Spiele dazu zulegen...
sind teilweise schon da:D

D

dreamie

Guest

Dachte dass gerade bei Frauen Leo gut ankommt,
also auf leo stehe ich auch nicht. der ist mir so komisch weichgespült, so kein richtiger mann :p
wobei ich nicht weiß, auf welchen schauspieler ich stehe.
allerdings wäre das mitspielen eines schauspielers, auf den ich nicht stehe, nicht unbedingt ein kriterium einen film nicht zu sehen :D

WHAT?! Dachte dass gerade bei Frauen Leo gut ankommt, aber davon mal ganz abgesehn ist er momentan einer der Besten wenn nicht der Beste Schauspieler in Hollywood

Nicht wirklich... aber mein Geschmack hat so wieso eine ganz eigenwillige Richtung... :p

sind teilweise schon da

War klar... die kamen im 2. Amazon Paket... :p

allerdings wäre das mitspielen eines schauspielers, auf den ich nicht stehe, nicht unbedingt ein kriterium einen film nicht zu sehen

Bei mir schon... ist schon nen Wunder, dass ich überhaupt Titanic geschaut habe... :)

eben, man stelle sich vor man würde nicht auf Michael Caine stehn, dann könnte man quasi keinen Nolan-Film gucken

Michael Caine ist was anders... der ist nen guter Schauspieler... ;)

keul3

3dsMax | 3D-Contest

aber mein Geschmack hat so wieso eine ganz eigenwillige Richtung...
manchmal hast du auch einen ganz guten Geschmack:D

War klar... die kamen im 2. Amazon Paket...
schuldig:(

Michael Caine ist was anders... der ist nen guter Schauspieler...
und Leo nicht?:rolleyes:
Wolf of WallStreet, J Edgar, Django Unchained, Gatsby, Departed, Inception, ...

Damit du weißt was du verpasst:p

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Titanic? Mein Mann hat den Film schon vier oder fünfmal angesehen... und jedesmal geheult. Frage nicht, warum - aber ist nicht so meins. Also der Film.

Gambathy

Bambi

Guten Morgen an alle Frühaufsteher und solche, die es werden wollen...:D
es nieselt in Strömen, 22 Grad und Wind - schööön!!!:liebe:
Endlich mal nicht mehr so heiß....Nur unsere "Schützen" bekommen bei ihrem "Umzug" die tollen Klamotten nass :D - wo doch extra für den Umzug die Straße gesperrt werden soll...und dann kein Sonnenstahl...:D
Schönen Sonntag. Frühstück fällt aus - biete Mittagessen später...:ciao::ciao:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden