3dsMax | 3D-Contest
das ist dann ja quasi Pflichtprogramm für dichdie eerikinkatu ist im designviertel
3dsMax | 3D-Contest
das ist dann ja quasi Pflichtprogramm für dichdie eerikinkatu ist im designviertel
dreamie
Guest
das ist auch sehr spannend dadas ist dann ja quasi Pflichtprogramm für dich
ich würd ja wetten du kennst nur die DarkKnight-Trilogie
3dsMax | 3D-Contest
nix, denn ich hab geschrieben, ich "WÜRDE" wettenFalsch gewettet...
Was bekomm ich dafür??...
Ich beneide dich gerad, ich würde auch gern nochmal die letzten 3 ohne Vorwissen guckenNicht gesehen hab ich:
Doodleburg
Momento
Inception und
Interstellar...
nix, denn ich hab geschrieben, ich "WÜRDE" wetten
Ich beneide dich gerad, ich würde auch gern nochmal die letzten 3 ohne Vorwissen gucken
Btw, ich hab die 360 und PS3 samt aller Spiele heute eingemottet, und hab jetz so endlich wieder ordentlich Platz ... für die neuen Konsolen
3dsMax | 3D-Contest
Weil man nicht weiß was einen erwartet und man äußerst positiv überrascht wirdWarum??...
WHAT?! Dachte dass gerade bei Frauen Leo gut ankommt, aber davon mal ganz abgesehn ist er momentan einer der Besten wenn nicht der Beste Schauspieler in Hollywood und es ist mir unbegreiflich wieso er immer noch keinen Oscar in seiner Vitrine stehen hatInception werde ich mir nie an tun... da ich den Hauptdarsteller so gar nicht mag...
sind teilweise schon daNa... dann kannst du dir ja jetzt auch die passenden Spiele dazu zulegen...
dreamie
Guest
also auf leo stehe ich auch nicht. der ist mir so komisch weichgespült, so kein richtiger mannDachte dass gerade bei Frauen Leo gut ankommt,
3dsMax | 3D-Contest
eben, man stelle sich vor man würde nicht auf Michael Caine stehn, dann könnte man quasi keinen Nolan-Film guckenallerdings wäre das mitspielen eines schauspielers, auf den ich nicht stehe, nicht unbedingt ein kriterium einen film nicht zu sehen
dreamie
Guest
WHAT?! Dachte dass gerade bei Frauen Leo gut ankommt, aber davon mal ganz abgesehn ist er momentan einer der Besten wenn nicht der Beste Schauspieler in Hollywood
sind teilweise schon da
allerdings wäre das mitspielen eines schauspielers, auf den ich nicht stehe, nicht unbedingt ein kriterium einen film nicht zu sehen
eben, man stelle sich vor man würde nicht auf Michael Caine stehn, dann könnte man quasi keinen Nolan-Film gucken
3dsMax | 3D-Contest
manchmal hast du auch einen ganz guten Geschmackaber mein Geschmack hat so wieso eine ganz eigenwillige Richtung...
schuldigWar klar... die kamen im 2. Amazon Paket...
und Leo nicht?Michael Caine ist was anders... der ist nen guter Schauspieler...
manchmal hast du auch einen ganz guten Geschmack
und Leo nicht?
Damit du weißt was du verpasst
dreamie
Guest
ist schon nen Wunder, dass ich überhaupt Titanic geschaut habe...
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Bambi
3dsMax | 3D-Contest
Frühaufsteher um so eine Zeit?Guten Morgen an alle Frühaufsteher und solche, die es werden wollen...
Frühaufsteher um so eine Zeit?
dreamie
Guest
Frühaufsteher und solche, die es werden wollen.
, aber die Luft ist zum Schneiden
3dsMax | 3D-Contest
was ist das denn für ne diplomatische Haltung?Naja... jeder so wie es ihm gefällt...
diejenigen, die gerne was vom Tag habenwer will denn frühaufsteher werden?
dreamie
Guest
die haben dann aber nichts von der nacht und laufen evt. gegen ihren eigenen biorhythmusdiejenigen, die gerne was vom Tag haben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums