was ist das denn für ne diplomatische Haltung?
Wieso??...
diejenigen, die gerne was vom Tag haben
Wie ist das bei dir??... Hast du gerne was vom Tag??...
was ist das denn für ne diplomatische Haltung?
diejenigen, die gerne was vom Tag haben
3dsMax | 3D-Contest
Dieso!Wieso??...
Hängt vom Tag abWie ist das bei dir??... Hast du gerne was vom Tag??...
Dieso!
Hängt vom Tag ab
3dsMax | 3D-Contest
Rätsel? Kennst du dieso nicht? ist das gleiche wie darum???... Kleiner könntest du mal bitte nicht in Rätseln schreiben??...
z.B. jaAhh ob man arbeiten muss oder nicht... und ob irgendwas Sportartiges ganz früh schon läuft...
Kennst du dieso nicht?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
was sagt uns das?ich habe gestern die Mutter aller Sternschnuppen gesehen…!!
Ich hab mir was gewünscht, und kann auch darüber reden, weil es sich schon erfüllt hat.was sagt uns das?
dreamie
Guest
ich bin gespanntMasterwunsch
ich habe gestern die Mutter aller Sternschnuppen gesehen…!!
Ich hab mir was gewünscht, und kann auch darüber reden, weil es sich schon erfüllt hat.
Das machen Sternschnuppen halt so…... keine Ahnung... vielleicht, das sie geflüchtet ist?
Dafür verschwende ich doch keinen Masterwunsch…!wahrscheinlich fantaschnitten zum usertreffen
…hier pißt's bei 18 GradJa, ja, es donnert ja schon... wieder.
Lang, dick, wie meine Nachbarin, nur heller…Wie sah die aus??... Hast du wenigstens nen Foto gemacht??...
Ich habe alle Sternschnuppenwünsche auf der Welt neutralisiert…Dann klär uns mal auf... was du dir gewünscht hast...
Ich habe alle Sternschnuppenwünsche auf der Welt neutralisiert…
Mir ist das schnuppe.
3dsMax | 3D-Contest
du jammerst wie so ein MädchenDas find ich aber nicht in Ordnung...
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums