Ganz toller Spruch...
Wenn's Katzenflöhe sind, hab ich einen Verdacht.Uhha... ich hab das Gefühl... ich hab Flöhe...
Will aber keine Namen nennen…
Ganz toller Spruch...
Wenn's Katzenflöhe sind, hab ich einen Verdacht.Uhha... ich hab das Gefühl... ich hab Flöhe...
Flöhe oder Läuse hatte ich mal als Kind, da gabs dann so ein "wohlriechendes" Zeug für die Haare
Ich kann dir auch meinen Haarschneider leihen, die Fleischmütze kannste dann per Weihnachtsmütze tarnen
Wenn's Katzenflöhe sind, hab ich einen Verdacht.
Will aber keine Namen nennen…
dreamie
Guest
ich hab Flöhe...
ich dachte das sei ein Dauerzustand bei dir
zu nah bei keul gewesen?
3dsMax | 3D-Contest
damit alle meine Platte sehen können? nopeEine nette Idee... bekomm ich deine Mütze??...
nee, wohl eher Gambizu nah bei keul gewesen?
du jammerst schon wieder wien Mädchen rumSchön wäre es gewesen... leider nicht...
damit alle meine Platte sehen können?
nee, wohl eher Gambi
du jammerst schon wieder wien Mädchen rum
dreamie
Guest
Schön wäre es gewesen.
dreamie
Guest
solange ich ein Mädchen bin..
3dsMax | 3D-Contest
ich bin dafür dass Nintendo ein neues WaveRace auf den Markt bringt, aber geschehn wird dies auf absehbare Zeit nichtDoch... ich bin dafür... dass du dein Mützchen abgibst...
wieso ich?Wieso Bambi??...
ich bin dafür dass Nintendo ein neues WaveRace auf den Markt bringt, aber geschehn wird dies auf absehbare Zeit nicht
wieso ich?
was schön wäre, darüber sollten wir vielleicht hier nicht plaudern, evt. am UT oder auf anderen kanälen.
dreamie
Guest
Lass uns lieber die anderen Kanäle nehmen... aber erst, wenn ich aus dem Büro wieder Zuhause bin...
3dsMax | 3D-Contest
the same to youWas du willst... ist doch uninteressant...
Warum nicht Gambi??...Warum nicht du??...
ich hab aber ne hübsche Plattebesser als keul seine platte zu polieren
dreamie
Guest
zeig malich hab aber ne hübsche Platte
the same to you
Warum nicht Gambi??...
ich hab aber ne hübsche Platte
3dsMax | 3D-Contest
ein Ticket nach Manhatten wäre mir lieberkriegst auch nen lutscher
3dsMax | 3D-Contest
Darum nicht... also warum gambi nicht??...Darum nicht... also warum du nicht??...
und riskieren von dir ein paar Läuse abzubekommen?!Zeigen...
dreamie
Guest
mir wäre auch so manches lieberein Ticket nach Manhatten wäre mir lieber
Darum nicht... also warum gambi nicht??...
ich kann das endlos weiterspielen
und riskieren von dir ein paar Läuse abzubekommen?!
aber fangen wir mit dem lutscher an
dreamie
Guest
[/quote]
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums