macht aber in der tasche sauerei
Warum willst du das denn in die Tasche stecken??...
macht aber in der tasche sauerei
3dsMax | 3D-Contest
das hätt ich jetzt auch gesagt'^^da ich nur imaginäre Läuse habe...
das hätt ich jetzt auch gesagt'
Bambi
bei mir ist das stramm nach Mitternacht..... sonst hätte ich doch 17 UHR geschrieben...5 pm? ist dat nicht ein bisschen sehr spät?
wie Komik
deshalb die Weihnachtsmütze das ganze Jahr? Hassen Flöhe Weihnachtsmänner??Flöhe oder Läuse hatte ich mal als Kind, da gabs dann so ein "wohlriechendes" Zeug für die Haare
nee, wohl eher Gambi
Wieso Bambi??...
ja weso eigentlich?wieso ich?
das glänzt aber so schön..besser als keul seine platte zu polieren
Warum nicht Gambi??...
zeig mal nur Mutich hab aber ne hübsche Platte
= ich denke ernsthaft über eine Namensänderung nachDarum nicht... also warum gambi nicht??...
ich kann das endlos weiterspielen
dreamie
Guest
um ihn bei bedarf rauszuziehen und beispielsweise dem keul damit das maul zu stopfenWarum willst du das denn in die Tasche stecken??...
geht schlecht mit tropfendem eis
dreamie
Guest
ach comic, das geht mal gar nichtNimm nen Plastikeis... das tropft auch nicht... und ist größer als der Lolli...
3dsMax | 3D-Contest
sry, dass ich dich damit reingezogen hab, aber ich kenne hier nur dich, die laut Ava auch Flöhe haben könnteich denke ernsthaft über eine Namensänderung nach
und beispielsweise dem keul damit das maul zu stopfen
das geht mal gar nicht
sry, dass ich dich damit reingezogen hab, aber ich kenne hier nur dich, die laut Ava auch Flöhe haben könnte
dreamie
Guest
Warum nicht??...
dreamie
Guest
haben frettchen denn flöhe?Lindi hättest du es auch mit reinziehen können...
oder haste schon mal am plastikeis geleckt
haben frettchen denn flöhe?
3dsMax | 3D-Contest
gambi war aktuellerLindi hättest du es auch mit reinziehen können...
gambi war aktueller
3dsMax | 3D-Contest
kann ich gar nicht nachvollziehenGambi klingt immer wie nen Fischstäbchen...
kann ich gar nicht nachvollziehen
wir essen Lachs
3dsMax | 3D-Contest
k, dann weiß ich was ab sofort zu meiner Standardausrüstung gehört... ganz dicker Lachsansonstens... kann man mich damit jagen...
dann weiß ich was ab sofort zu meiner Standardausrüstung gehört...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums