3dsMax | 3D-Contest
ein Fisch mehr oder weniger macht da keinen Unterschied ---> The Fragrance of NatureIhhh... Keulchen... länger als einen Tag... bei der Wärme und DU stinkst zum Himmel...
3dsMax | 3D-Contest
ein Fisch mehr oder weniger macht da keinen Unterschied ---> The Fragrance of NatureIhhh... Keulchen... länger als einen Tag... bei der Wärme und DU stinkst zum Himmel...
dreamie
Guest
nöööIch nicht... du??...
ein Fisch mehr oder weniger macht da keinen Unterschied
3dsMax | 3D-Contest
yep, ein Grund mehr sich von mir fernzuhaltenWollst du sagen... du stinkst immer zum Himmel??...
yep, ein Grund mehr sich von mir fernzuhalten
Der Wind hat wohl gedreht. Hier (Rhein-Main) müffelt was entsetzlich…Naja... 3 1/2 Stunden Entfernung sollten eigentlich reichen... meinste nicht??...
3dsMax | 3D-Contest
kommt ja auf die Geschwindigkeit drauf an, bei Lichtgeschwindigkeit trennt uns lediglich geschätzt ne 1000stel SekundeNaja... 3 1/2 Stunden Entfernung sollten eigentlich reichen... meinste nicht??...
Der Wind hat wohl gedreht. Hier (Rhein-Main) müffelt was entsetzlich…
kommt ja auf die Geschwindigkeit drauf an, bei Lichtgeschwindigkeit trennt uns lediglich geschätzt ne 1000stel Sekunde
3dsMax | 3D-Contest
160 was? Km/s?Nee nee... 160 auf der Autobahn...
3dsMax | 3D-Contest
Mieze!!!Esel...
mehr nicht?! ist dat n Bobbycar oder wat?Km/h...
Mieze!!!
mehr nicht?! ist dat n Bobbycar oder wat?
Hier in der Gegend hat auch mal so'n "Naturbursche" gewohnt, da ist die Müllabfuhr nicht mehr in die Straße gefahren, weil der so gestunken hat.
Wo treibst du dich rum…?Dann hättest du mal heute mitkommen müssen... da hätteste die Krise bekommen können... und natürlich Flöhe...
Wo treibst du dich rum…?
3dsMax | 3D-Contest
aber nur wenn ich mit Nachnamen Kong heißen darfNein... Esel...
…ich liebe Schweinkram.Das erzähl ich dir... aber nicht hier...
aber nur wenn ich mit Nachnamen Kong heißen darf
…ich liebe Schweinkram.
Keulchen-Kong…aber nur wenn ich mit Nachnamen Kong heißen darf
Hauptsache Du kommst darin vor…Das ist aber richtiger Schweinkram... wer weiß, ob du den wirklich liebst...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums