Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

ja ich habe überlebt

habe auch gerade 2 dicke pakete von @Minaya von der post abgeholt. mein fahrrad, das nur geschoben werden kann (zahnräder kaputt) hat zwischendurch auch den gepäckträger aufgegeben, aber wir sind alle (fahrrad, pakete und ich) heile bei mir zu hause angekommen

yes :)

ach und noch 55 tage
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
@dreamie Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und bin froh dass du es, bei dem Winterwetter bei euch, heil nach Hause geschafft hast.

Ich hoffe dass ich bald mal wieder Zeit und Muse zum Pixeln haben werde. Mir schwirren so viele Ideen im Kopf aber ich komme momentan kaum an den Rechner.
 

Gambathy

Bambi

Soweit alles ok. :liebe:
Die Erkältungswelle ist im Anmarsch - :D Ausweichmanöver missglückt....:mad:
Aber nur die Nase rennt und die Nebenhöhlen zeigen sich verstopft....:mad:
Aber ist echt nicht so schlimm. :ciao::ciao:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ooooch Bambi... drück dir mal nen Erkältungsbalsam und nen Glas Honig für den Tee in die Hand. Den Balsam aber bitte nicht mit in den Tee... schmeckt widerlich und hilft dort wenig. ;) Und das es schnell vorbei ist...

Und Dreamie: die Leute bei uns beneiden euch Berliner gerade: ihr habt Schnee und bei uns ... es regnet gerade ein wenig und die Temperaturen sind schon wieder ganztägig im niedrigen Plusbereich. Ach ja, Winter geht irgendwie anders... Wobei - auf auf Frost unter Minus 5°C verzichte ich dann doch ganz gern.
 
D

dreamie

Guest

Die Erkältungswelle ist im Anmarsch - :D Ausweichmanöver missglückt....:mad:
Aber nur die Nase rennt und die Nebenhöhlen zeigen sich verstopft....:mad:

schon wieder?

oh gott bambi, du schreist aber oft hier :(


die Leute bei uns beneiden euch Berliner gerade: ihr habt Schnee und bei uns ... es regnet gerade ein wenig und die Temperaturen sind schon wieder ganztägig im niedrigen Plusbereich.


moderate plusbereiche hätte ich auch gerne

winteralbum gibt es bei facebook
hier die temperatursituation

es gab heute hier keine plustemps

in helsinki weniger schnee dafür heftige minusgrade
 

Gambathy

Bambi

:D das liegt nicht an mir - das liegt am Wetter! :teufel:
Selbst Joico niest durch die Gegend.:D
Aber alles halb so wild - ich schlürfe gerade einen Glühwein ( keiner mehr da, der mir beim singen zuhören könnte :D) und werde gleich schlafen gehen. Mein Einsteigerbild hat mich so lange aufgehalten. Es will nicht so, wie ich will...:D:eek:
Schlaft gut!!:ciao::ciao:
 
D

dreamie

Guest

moi

melde plus grade
4 an der zahl
sehr schön

heute nacht hat es nochmal geschneit
taut jetzt wohl alles

weiterhin gute besserung mami :)

hab @keul3 mal gesagt, er soll neuen glühwein kaufen, damit mami gesund wird. er ist ja viel stärker als ich :D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben