Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

Hallo zusammen
also Hühnergötter habe ich eine lange Kette am Dach hängen und wenn ich meinen Schwiegersohn frage könnte ich vielleicht auch mit 3 großen Gallensteinen aushelfen - haha der arme war grün - gelb bevor er operiert wurde.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

moin,

hier gibts doch ein paar Berliner, können diese mir bitte Empfehlungen geben, was man in Berlin unbedingt mal gesehn haben sollte. Müssen jetzt solche Tipps wie Brandenburger Tor, Checkpoint Charly, Reichstag usw. sein, ein paar Geheimtipps wären schön.:)
 
D

dreamie

Guest

zu erste mal mich anrufen :p nummer per pn :D

geheimtipp: auf was stehst du denn ?
würde dir auch empfehlen, einfach mal schön im prenzlauer berg rumzulaufen, nur so aus spaß
oder in kreuzberg, da haste dann wunderbares türkisches leben gemischt mit hippikultur


ich finde auch immer den gegensatz von stadtkultur zur natur toll in berlin, viele parks, wir haben sogar stadtteile mit bauernhöfen.

unbedingt wannsee, teglersee
 

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
2 Kannen Kaffe/2 Kannen Tee - Mohnbötchen, Butter, Käse, Wurst und Marmelade. Bin dann Wieder in der Versenkung verschunden. Habe gestern Synopsis abgegeben und bereite mich dann auf mündliche am Donnerstag vor - bis dann
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Bin mit Malen, Kopfschütteln und Hände überm Kopf zusammenschlagen beschäftigt. Muss auch noch Einkaufen... "brauchen" neuen Resiver... Sonst kann wer nicht mehr glotzen... :D.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Na weil mein Mann in der Küche ausgerutscht ist... auf dem Hinterkopf gelandet und sich eine fünf cm lange Platzwunde geholt hat ... und ... nicht mal Kopfschmerzen dabei hat. Nichts! Mir war schlecht als ich das gesehen habe und der will allein in die Notaufnahme fahren. Also, schlecht, weil: bei so einer Verletzung muss doch was tiefergehend verletzt sein... und ich kann nicht helfen.
Ach ja - heute trägt er die neueste Hutmode - weises Netzkäppchen mit kleinen spitzen Öhrchen. Und die Wunde ist schon zu - zwar geklebt, aber auch schon mit einem "schönen, gleichmäßigen" Grind...
 
D

dreamie

Guest

männer meine liebe

ein bekannter hatte mal den notartz da, verdacht auf herzinfarkt, notärztin sagte: in die klinik. da wollte er dann alleine mit dem fahrrad hinfahren. wurde aber in den rettungswagen verfrachtet.

kann verstehen das du da den kopf schüttelst
unglaublich, aber gut das ihm nichts weiter passiert ist!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben