Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ach ja, was wär die Welt ohne Neugier? Langweilig und öde - und Keiner wüsste, ob er einen Nachbarn hat - dazu muss man ja wissen wollen, ob im Haus nebenan einer wohnt. :) :happy2:
Und sie wäre wohl auch leer... sehr leer... denn wenn Keiner wissen will, wie ein anderer ausschaut und so weiter....
 

Gambathy

Bambi

Moin moin zusammen :liebe::happy2:


Seid doch nicht immer so neugierig:D
das hat doch mit Neugierde nix zu tun - wir sind nur besorgt...:oops::liebe:

aber klar und nicht neugierig sondern wissbegierig
wer ist sie?
was macht sie?
was machen die eltern?
das würde mich auch interessieren - nur aus Sorge, versteht sich....:liebe:


wie geht es dir, hat die Erkältung sich wieder verpieselt?:)
Die Zeiten, als ich mir selbst gesagt habe sind Gott sei Dank vorbei! Alles wieder gut. Danke der Nachfrage :liebe::liebe::liebe::liebe:
:ciao::ciao:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Gerade gemerkt, Dreamie.
Ach ja, Edelstein: da hat einer ausm Vogtland ne Kiste Zirkone aus Namibia bestellt. Der hat einen Geologiepark, wo man auch Edelsteinmischungen bestellen kann. Beim Waschen und Sortieren hat er in dieser Mischung tatsächlich noch einen Diamanten gefunden - nur ~1 Karat, aber dafür ein blauer Diamant... :) Damit bekommt er die Kosten für diese Lieferung Steine wieder rein. Ein paar kleine Sapire und Rubine sollen auch dabei gewesen sein.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Bernstein habe ich nie gesucht - und in der Erbschaft leider gefunden. Aber Hühnergötter habe ich gesucht - möglichst kleine, das man sie auch als Schmuckstücke verwenden kann... jetzt hat eins meiner Kinder die 50 sich unter den Nagel gerissen. :) Habe halt gern so'n Zeuch gesammelt. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben