Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ja... die Ärzte konnten auch nicht verstehen, das da nichts weiter ist...
Vielleicht haben die sogar gedacht, ich hätte ihm was dürber gezogen... nein, ich war lieb. Er hatte nur so extreme Lieblingsschuhe an... Aber.... Egal! Letztlich ist es ja noch so gutgegangen...
 

MattLis

Carpe diem

@Stille_Wasser du hast da aber einen tollen Mann nicht mal eine Gehirnerschütterung davongetragen.
Ich habe dann gestern mein letztes Eksamen gut bestanden und werde ab den 29. Januar mein Bachelorprojekt in Angriff nehmen. Dafür habe ich bis mitte Mai zeit also werde ich ab jetzt wieder öfter hier sein :happy2::happy:
 

MattLis

Carpe diem

@MattLis ich hoffe mir geht das mit finnisch auch irgendwann mal so, das ich das rückübersetzen muß :) wie geil :)

freue mcih
Tja wenn du erstmal ein paar Jahre in Finnland wohnst und neue Sachen lernst, die Du in Deutschland nicht gemacht hast lernst Du ja auch Ausdrücke, die Du im detschen nicht beachtet hast Dann brauchst Du ein Wörterbuch. Gibt es in deutsc das Wort Gedeihstörung (hab google gefragt da ich im Moment noch in Odense bin)?
 
D

dreamie

Guest

ja ich träume schon mal davon

gedeihstörung: ziemlich altertümlich, würde das so interpretieren, das kinder entwicklungsverzögerungen habe, aufgrund von mangelernährung.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Gedeihstörung... irgendwie... niedlich? Würde ich auch als Störung der normalen Entwicklung interpretieren. Allerdings ohne dafür schon einen Grund reinzulegen, da Gedeihen im Deutschen oft benutzt wird, um das Wachstum von Pflanzen zu verdeutlichen. Aber meine Oma auch vom "guten Gedeihen der Kinder" gesprochen hat. :)
 

MattLis

Carpe diem

ja ich träume schon mal davon

gedeihstörung: ziemlich altertümlich, würde das so interpretieren, das kinder entwicklungsverzögerungen habe, aufgrund von mangelernährung.
Ok also mein Projekt: Es gibt hier ein neues Modell für die Früherkennung von Entwicklungsstörungen (mit Fokus auf Psyke) bei Kindern von 0 - 10 Jahren. Dies ist erst in 5 Kommunen implementiert. Ich werde das, mit verschiedenen Perspektiven auseinander nehmen und dann versuchen herauszufinden warum und wie es wirkt. Das ist so in erwa die Grundlage
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben