Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Erschaffer

Immer auf den Kreativtripp

Endlich geschafft.......die letzte Gans wurde gegessen....:happy2:, haben seit dem Martinstag bis jetzt 6 Gänse vertilgt.:confused:
Jetzt kann ich mit den guten Vorsätzen beginnen.:)
Und hoffe auf eine etwas gesündere Lebensweise.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ja, Torito es gibt einen Grund. Eigentlich mehr als einen . . . Die Gesundheit des Mannes, mit der es jetzt erst langsam wieder aufwärts geht - nach einigen bösen Schlappen. Dann auch die Politik, die einem Angst macht ( mir zumindest ) und noch so einiges , was ich nicht aufführen möchte. Gehört halt zum Leben...
Und natürlich macht es auch hier allein keinen Spaß.
:(:oops::danke:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ja, Torito es gibt einen Grund. Eigentlich mehr als einen . . . Die Gesundheit des Mannes, mit der es jetzt erst langsam wieder aufwärts geht - nach einigen bösen Schlappen. Dann auch die Politik, die einem Angst macht ( mir zumindest ) und noch so einiges , was ich nicht aufführen möchte. Gehört halt zum Leben...
Und natürlich macht es auch hier allein keinen Spaß.
:(:oops::danke:
Summa summarum:
eine bes...…. Situation, egal aus welcher Sicht.
Ich sehe momentan keine Besserung. Schlimmer noch, es wird leider immer schlechter. Wenn man wüsste, wie das alles enden wird; aber das will ich ja nicht wissen, sonst wird noch schlimmer.
 

Tus_nelda

bin einfach da

Hallo zusammen, hatte mich gerade eingeloggt und gesehen dass ich eine Nachricht habe. Der "Platz auf dem Sofa" ist neu für mich. Kann mich nicht erinnern dass ich da mal mitgemacht habe. Einerseits natürlich schade aber ich habe im Laufe der Jahre festgestellt dass die Zeit rennt und somit auch die Entwicklung hier in PSD. Ich bin inzwischen URALT und kann da nicht mehr so mitmachen. Sehe mir aber oft noch die Fragen in den Foren an und kann dadurch lernen (prima). Ihr unterhaltet euch,schön, aber Alt und Jung, da sollte man auch seine Grenzen kennen und nicht immer mitmachen wollen.
Ihr seid alle toll und ich grüße euch herzlich Tus_nelda
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Hallo zusammen, hatte mich gerade eingeloggt und gesehen dass ich eine Nachricht habe. Der "Platz auf dem Sofa" ist neu für mich. Kann mich nicht erinnern dass ich da mal mitgemacht habe. Einerseits natürlich schade aber ich habe im Laufe der Jahre festgestellt dass die Zeit rennt und somit auch die Entwicklung hier in PSD. Ich bin inzwischen URALT und kann da nicht mehr so mitmachen. Sehe mir aber oft noch die Fragen in den Foren an und kann dadurch lernen (prima). Ihr unterhaltet euch,schön, aber Alt und Jung, da sollte man auch seine Grenzen kennen und nicht immer mitmachen wollen.
Ihr seid alle toll und ich grüße euch herzlich Tus_nelda
Nimm mir es nicht übel, aber das sehe ich anders. Ich bin der Meinung das für diesen Portal keine altersbeschrenkun gibt. Siehe mich. Obwohl Ich auch schon ein alter Sack bin, bin immer fleißig dabei und habe trotz der einen oder anderen Niederlagen immer noch meine freude hier dabei zu sein. :happy:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Nimm mir es nicht übel, aber das sehe ich anders. Ich bin der Meinung das für diesen Portal keine altersbeschrenkun gibt. Siehe mich. Obwohl Ich auch schon ein alter Sack bin, bin immer fleißig dabei und habe trotz der einen oder anderen Niederlagen immer noch meine freude hier dabei zu sein. :happy:
Richtig!
Du sprichst mir aus der Seele. Mehr brauche ich nicht dazu zu sagen … :dasnehmenwir:

Kann mich nicht erinnern dass ich da mal mitgemacht habe.
Vielleicht hast Du irgendwo einen Daumen nach oben gepostet, das reicht auch, als Beitrag anzuerkennen.
Bei 712 Seiten (!) bin einfach zu faul, um Deinem verschwundenen Beitrag zu suchen.
 

einstein64k

unsterblich ....

Ich glaube, alles hat seine Zeit. Ein paar schwere Schicksalsschläge hier im Forum haben uns wohl alle mitgenommen und uns auch die Lust am rumalbern genommen.
Jeder hat auch noch ein Privatleben und bei dem einen oder anderen läuft das auch nicht (immer) rund. Ich persönlich habe sehr viel mit mir selbst auszumachen - habe Verluste erlitten, die ich nicht wirklich schaffe zu verarbeiten.
Manchmal gibt das Forum Trost - aber meistens bin ich lieber für mich alleine.
Ich habe viele von euch sehr lieb gewonnen und freue mich immer mal etwas von dem ein oder anderen zu hören, aber mir fehlt die Energie mich von mir aus mal bei euch zu melden. Seid mir nicht böse. Ich denke viel öfter an euch, als ihr euch das vorstellen könnt :liebe:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben