Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Visconto

Nicht mehr ganz neu hier

hallo liebe Mitleser,
mein Versuch eine Person dieses Forum in meinem User-Konto auf ignorieren zu setzen, scheiterte, Serverfehler...
Könnte mich bitte jemand versuchsweise oder permanent ignorieren und hier kurz Bescheid geben ob gleiche Fehlermeldung.
Danke

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ob dieses Feature gebraucht wird oder nicht, das ist Jedermanns Entscheidung.
Das Thema gibt's schon seit über 5 Jahren und wird weiter bestehen. Es ist leider so, dass manche User mit der Zeit sich verabschieden haben, ob sie wieder auftauchen, das ist eine andere Frage, die selbst die User antworten dürfen.

Aber eines ist sicher, das Forum in Allgemein ist nicht dasselbe wie vor 5 Jahren. Leider.

Dudlhofer

Aktives Mitglied

Na dann los.

Ich finde es total erschreckend, wieviele Menschen heutzutage den ganzen Aluhutträgern auf den Leim gehen und sogar in unserer Kleinstadt eine angemeldete Demo für 50 Teilnehmer mehr als 300 Leute dazu bewegt, Schilder mit "Stoppt Gates" und "Wider der Impfpflicht" zu schwadronieren, und dabei ihre Kinder im Arm zu tragen und keinerlei Scheu haben, irgendeinen Mindestabstand einzuhalten, geschweige denn keine Mundnasenschutzmasken zu tragen.

Ich glaube, dass Einstein absolut recht hatte, als er sagte: "Das Universums und die menschlichen Dummheit sind unendlich - aber beim Universum bin ich mir da nicht so sicher..."

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Er ist ja klug genug, um an solche Versammlungen hinzugehen, und das ist richtig. Ich, zu meinerseits, mache ich ein großer Bogen um diese hirnlosen selbst genannten Menschen.

Panta rhei

Colorjunkie

Ihr könnt euch unter Q Anon versuchen, schlau zu machen.bei Wikipedia gibt es ein schlauen Hinweis.
https://de.wikipedia.org/wiki/QAnon
Da denkt man, Viren würden laut der Filmindustrie uns zu Zombies machen, dabei sind es die Propagandistischen Ars... Löcher.

Mach dich direkt bei Q-Anon schlau, um zu erfahren, was die "glauben" und nicht bei Wikipedia. Erst dann solltest du dir ein Urteil erlauben.
Wikipedia erzählt dir inzwischen -ebenso, wie die MSM- nämlich nur noch das, was du glauben sollst und längst nicht das, was du wissen würdest, wenn du dich entsprechend selbst informierst und deinen eigenen Verstand gebrauchst.
Übrigens: Wenn ein bestimmtes Gedankengut vorgegeben wird, welches als das einzig geltende gebetsmühlenartig verkauft wird, das angenommen werden soll während gleichzeitig jede andere Information durch entsprechende Verunglimpfung konsequent ausgeschlossen wird, dann spricht man von Propaganda. (https://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda)

Frag dich einfach mal, wer dich nach Definition dann wohl gerade mit Propaganda versorgt.

Zuletzt bearbeitet:

Panta rhei

Colorjunkie

Na dann los.

Ich finde es total erschreckend, wieviele Menschen heutzutage den ganzen Aluhutträgern auf den Leim gehen und sogar in unserer Kleinstadt eine angemeldete Demo für 50 Teilnehmer mehr als 300 Leute dazu bewegt, Schilder mit "Stoppt Gates" und "Wider der Impfpflicht" zu schwadronieren, und dabei ihre Kinder im Arm zu tragen und keinerlei Scheu haben, irgendeinen Mindestabstand einzuhalten, geschweige denn keine Mundnasenschutzmasken zu tragen.

Frage: Wer ist denn Gates für dich? Ist das jemand, der deiner Meinung nach entscheiden kann, dass du dich gefälligst impfen zu lassen hast, weil er es so will? Was eigentlich legitimiert ihn?
Frage: Ist eine Impfpflicht für dich okay, sodass du dein Selbstbestimmungsrecht über deinen Körper und das Recht auf Unversehrtheit des selbigen (#Grundgesetz) völlig kritiklos abgibst/aufgibst und dir damit alles injizieren lässt, was in einer Impfung untergebracht werden kann? Was ist dann noch alles möglich? Komplette Fremdbestimmtheit über deinen Körper? Keine Gewalt mehr über deine Organe? Vielleicht musst du ja sogar irgendwann als Lebendspender fungieren, weil du zwei Nieren, zwei Augen, zwei Lungenflügel hast und ein anderer dringend eines dieser Teile von dir braucht?
Frage: Hast du dich schon mal informiert, wie Impfstoffe hergestellt werden und was sie -angefangen bei fremder DNA, die aus Föten stammt, bis hin zu schlimmsten Giftstoffen- alles enthalten?
Frage: Ist dir bekannt, dass ganz viele unserer "modernen" und immer häufiger werdenden Krankheiten, Allergien, Autoimmunerkrankungen, Alzheimer, Autismus und viele mehr auf den Einsatz der Gifte in Impfstoffen zurückzuführen sind?
Frage: Ist dir bekannt, dass die Gifte in Impfstoffen die Gehirnleistung und Gehirnfunktion unserer Kinder derart negativ beeinflussen, dass ein hoher und weiterhin wachsender Prozentsatz der Erstklässler bereits neurologisch auffällig ist (#Lernschwäche, ADHS/ADS, Depression)?
Frage: Kennst du die Wirkweise üblicher Impfstoffe gegen Viren und ist dir bewusst, dass diese jeweils nur auf Verdacht und jedes Jahr erneut gespritzt werden müssen, da Viren sich laufend verändern?
Frage: Hast du schon davon gehört, dass durch Schutzimpfung sogar angeblich immunisierte Personen, erneut infiziert werden können, was per Definition unmöglich wäre (#Masernschutzimpfung)?
Frage: Weißt du, dass gerade wegen der Tatsache, dass sich Viren ständig verändern, für den aktuellen Fall des Corona-Virus ein ganz neuartiger Impfstoff angedacht ist, der direkt in die menschliche DNA eingreifen wird und diese damit dauerhaft verändert (#Crisper) und man die möglichen Folgen eines solchen Eingriffes in die DNA niemals berechnen und beherrschen kann? Nach genverändertem Obst und Gemüse nun auch der genveränderte Mensch? Vielleicht ja auch, weil wir für größenwahnsinnige Psychopathen, die sich unter dem Deckmantel der Philanthropie verstecken, nur minderwertiges Material für ihre Experimente darstellen???
Frage: Ist dir bewusst, dass zur Durchsetzung der Massenimpfung von mehr als 7 Milliarden Menschen vorgesehen ist, die Erprobungsphase der neuartigen Impfstoffe drastisch zu verkürzen und zu vereinfachen, wodurch wir alle faktisch zu Versuchskaninchen gemacht werden würden?
Frage: Ist dir bekannt, dass Gates die Kontrolle und drastische Reduktion der Weltbevölkerung anstrebt (#Georgia Guidestones) und dieses über Impfstoffe zu erreichen sucht?
Frage: Ist dir bekannt, dass Gates in Afrika und Indien bereits hunderttausende Menschen mit seinen Impfprogrammen geschädigt und sogar getötet hat, dass er ohne Wissen betroffener Frauen ihnen mit angeblichen Schutzimpfungen gleichsam sterilisierende Substanzen injizieren ließ und sie damit unfruchtbar machte, dass er und seine Organisation aus Indien rausgeworfen wurde?
Frage: Ist dir bekannt, dass Gates ein Hauptinvestor der WHO ist, deren Vorsitzender selbst ein Schwerkrimineller ist, der in seinem eigenen Land Äthiopien für den Tod unzähliger Menschen verantwortlich ist?
Frage: Ist dir bekannt, dass unsere Vorzeigevirologen, Pharmaunternehmen, GAVI, Johns Hopkins und sogar etliche Leitmedien hohe Geldsummen von Gates erhalten haben (bzw. fortlaufend erhalten)? 'Wes Brot ich ess des Lied ich sing.'
Frage: Ist dir bekannt, dass diese Pandemie im Vorfeld mehrfach und sogar ganz konkret durchgeplant worden ist (#Event 201)?
Frage: Ist dir bekannt, dass Gates des Weiteren die Menschheit durch digitale Markierung durchgehend überwachbar und kontrollierbar machen möchte?
Frage: Ist dir klar, dass Nanochips so klein sind, dass sie durch jede Injektionsnadel gehen und also auch völlig unbemerkt implantiert werden können (was nach Meinung verschiedenster Experten, vermutlich sogar bereits bei einem Großteil der Menschheit passiert ist)?
Frage: Hast du schon davon gehört, dass das Atmen durch eine Maske zu einer enormen Rückatmung des ausgeatmeten CO2 führt und dadurch gesundheitsschädlich ist? Dass man durch diese ungesunde Atemluft das Immunsystem schädigt und sogar ohnmächtig werden kann?
Frage: Kannst du dir vorstellen, dass verordnete Distanz und der Wegfall des Minenspiels, sodass sogar gegenseitiges Anlächeln unmöglich wird, zu einer kranken Gesellschaft mit Denunziantentum und Feindseligkeit führt, die schlimmstenfalls in Elend und Tyrannei enden könnte?

Frage: Gehen an dir eigentlich all die weltweiten Expertenmeinungen, inklusive der geleakten Papiere aus den politischen Führungsebenen verschiedenster Staaten, welche die Pandemie als eine völlig überzogene und in der Konsequenz der wirtschaftlichen Zerstörung zudem sehr viel höhere Gefährdung der Menschheit als das Virus selbst erklären, spurlos vorbei? Bist du selbst überhaupt fähig, Fakten, Daten und Zahlen in Bezug zu setzen und ohne jegliche Hysterie entsprechend zu bewerten?

Jedes Virus ist potentiell tödlich, wenn es auf einen kranken Menschen und ein geschwächtes Immunsystem trifft.
Dieses Virus ist weder infektiöser, noch tödlicher, als viele andere, die uns seit Ewigkeiten und immer wieder beglücken. Viren sind Teil unseres Lebens und essentiell für unsere Entwicklung und Gesundheit.

Frage: Kannst du jetzt eventuell nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die sich keine Angst vor diesem Virus machen lassen mögen, die hingegen Angst um unsere Freiheit und Selbstbestimmung haben?
Kannst du verstehen, dass es Menschen gibt, die sich nicht ungefragt mit fremder DNA, mit Giftstoffen und wer weiß, was sonst noch vollpumpen lassen wollen? Kannst du begreifen, dass es Eltern gibt, die sich massiv dagegen wehren, dass ihre Kinder, welche noch nicht mal ein vollentwickeltes Immunsystem haben und also besonders schutzlos sind, mit Giften geimpft werden, die sie schwerst schädigen oder sogar töten könnten?

All diese Informationen und noch viel mehr sind zu Hauf im Netzt zu finden - vorausgesetzt, man will selbst denken und sich nicht denken lassen, vorausgesetzt, man will vernunftbegabtes Individuum und nicht Teil einer hirngewaschenen Zombietruppe sein..

Ich glaube, dass Einstein absolut recht hatte, als er sagte: "Das Universums und die menschlichen Dummheit sind unendlich - aber beim Universum bin ich mir da nicht so sicher..."

Damit hatte er ganz offensichtlich Recht.

Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Danke @Panta rhei für Deine Mühe das in die Tastatur zu geben.
In den 60iger Jahren, einer Zeit, an die sich keiner mehr erinnern möchte oder kann (da war doch was mit Woodstock), gab es einen Spontispruch: "Wo lassen Sie Denken?"

Eben begegnete mir ein mir gut bekanntes Ehepaar, Lehrer im Ruhestand.

"Na KLaus, was glaubst Du wie lange der Mist noch geht?"

"Wenn Alle geimpft sind, bis dahin…"

Dann fing ich an, ihm etwa das zu erzählen, was Du oben schriebst.

"Das dachte ich mir, daß Du so denkst. Wir müssen jetzt weiter:"

Ich bin sehr, sehr müde…
Leider kann man Dir keine PM schicken.

Achja @kalle1951 … Gratuliere zu Deinem Geburtstag, und mach keinem Zombie die Tür auf…!

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden