das kannst du Markus nicht antun
Stimmt, du hast recht... ich kann es ihm "eigentlich" nicht antun... werde es aber trotzdem tun...
das kannst du Markus nicht antun
dreamie
Guest
Stimmt, du hast recht... ich kann es ihm "eigentlich" nicht antun... werde es aber trotzdem tun...
User
und warum machst du es dann?
dreamie
Guest
Ja, würde mich auch interessieren
dreamie
Guest
Weil es schon ewig nicht mehr geklappt hat, warum soll es dieses Jahr klappen??....
warum nicht?
nicht unwahrscheinlicher als der rest …
dreamie
Guest
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
dreamie
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Guest
Hat es drauf
tee und toast hinstellen
was ist denn hier los (oder besser: nicht los)? Alle Fußball-Fans noch im Dornröschenschlaf?
Hat es drauf
Und, wie war das Spiel gestern?
Guest
der ball war rund und musste ins eckige
3dsMax | 3D-Contest
findest du? die 1. Halbzeit war okay, in der 2. gabs für BRA nur eine Gute Torgelegenheit (das 3:1), geschenkter Elfer und das wars. KRO hat das taktisch gut gemacht, und auf den Außen für einigen Wirbel gesorgt. Ein Remis wär imo das gerechte Ergebnis gewesen, aber so ist der Fußball haltMmmhh - war ja eigentlich ne muntere Spielchen
Wen meinste? Neymar?aber der Brasiliane mit 11. japanesischem Feldspieler. Wollte mir nich so recht jefalln. Hoffentlich wird dit besser ...
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
und das passierte 4 Mal und jedes Mal war ein Brasilianer der Torschütze, d. h. also:
3:1
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums