User
aber ich glaube diesen satz müssen wir aus einer ganz anderen perspektive sehen lieber reitzi
Ich sehe den Satz so wie ich ihn sehen möchte
User
aber ich glaube diesen satz müssen wir aus einer ganz anderen perspektive sehen lieber reitzi
dreamie
Guest
Ich sehe den Satz so wie ich ihn sehen möchte
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
User
das war mir schon klar
irgendwie habt ihr alle was stures an euch
was ist deine ausrede?
meine ist: ich komme aus westfalen!
Raindrops keep falling on my head *summt
...da ist wohl das letzte update der Rechtschreibreform an mir vorüber gegangen.
Disater!! welch ein Desaster
dreamie
Guest
Bei mir gibt es keine Ausrede. Ich bin wie ich bin
User
mag dich auch so
dreamie
Guest
Da habe ich ja Glück gehabt
Was ist denn das für eine Ausrede??..
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
aber gut wenn wolli hier auch putzt
3dsMax | 3D-Contest
Warum sollte ich die Spuren meines Lebens verwischen ich schäme mich nicht dafürantifaltencreme soll helfen, das es nach außen nicht so sichtbar wird.
stimmt mit 18 hast du natürlich von sowas bisher nur gehört und nicht nötig gehabthabe ich mir sagen lassen.
yepaber man kann auch jenseits der 20 noch ein erfülltes leben haben
danke spätzchenSchatzi, du wirst nie zu alt sein...
ihr seht das leider halt immer nur so wie ihr es sehen wollt und nicht wie es istaber ich glaube diesen satz müssen wir aus einer ganz anderen perspektive sehen lieber reitzi
ganz anders
und das ist auch gut soBei mir gibt es keine Ausrede. Ich bin wie ich bin
kommt drauf an wie du Glück definierstDa habe ich ja Glück gehabt
dreamie
Guest
Warum sollte ich die Spuren meines Lebens verwischen
stimmt mit 18 hast du natürlich von sowas bisher nur gehört und nicht nötig gehabt
kommt drauf an wie du Glück definierst
3dsMax | 3D-Contest
und welchen Bezug hats auf meine Frage?bei photoshop nennt sich das retusche
wie alt ist dein Sohn? 17? Du fackelts nicht lang oder?
siehste, ich hätts nicht so formuliertglück ist:
von dreami gemocht zu werden
dreamie
Guest
und welchen Bezug hats auf meine Frage?
wie alt ist dein Sohn? 17? Du fackelts nicht lang oder?
siehste, ich hätts nicht so formuliert
Leila
Guest
@Leila Das ist ja ein toller Einfall: mit dem Taxi und dem Fahrer in den Urlaub. Könnte mir auch gefallen.
Leila
Guest
*lachen* Kontoauszug mit Riesenbetrag also. Ja, nur Geizhälse werden so richtig reich. Man muss halt mit jedem Cent (oder was auch immer) geizen - vielleicht war es das, was die Lady glücklich gemacht hat. Für mich kann ich mir so was nicht vorstellen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, mit so einer Lebensphilosophie glücklich sein zu können.
PsychoZ1
Guest
Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich aus diesem schönen und lehrreichen Forum, da ich mich demnächst auf eine lange Reise begeben werde, um meine inzwischen altgewordenen Verwandten zu besuchen und deren Kinder und Kindeskinder in natura zu besichtigen. Euch allen entbiete ich mein herzliches
Dankeschön.
Leila
Hat es drauf
Nein durchaus nicht, denn ich wählte in dem Fall den englischen Begriff, dieser schreibt sich
mit i, da dieser mir täglich geläufig ist.
Du nutzt ja auch Update und schreibst nicht Aktualisierung *gg
PS: Ich wusste irgendein kluger kommt wieder korrigieren *lol
das war mir schon klar
irgendwie habt ihr alle was stures an euch
was ist deine ausrede?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums