Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

L

Leila

Guest

@Leila was hat die alte Dame da denn immer so beschützend gelesen? War das eine Preisliste? Mit Vorkriegspreisen? Ich bin neugierig! Bitte... schreib. :)

Liebes Stilles Wasser!

Um meine Kurzgeschichte nicht in Länge zu ziehen und Dich nicht länger zu quälen, antworte ich Dir so kurz wie möglich: Als eines Tages ein Windstoß das gefaltete Papierblatt von ihrem Tisch wegwehte und es aufgefaltet auf dem Boden lag, da las ich es auf, um es ihr wiederzugeben. Da ich mir – als eidgenössisch diplomierte Buchhalterin – Zahlen gut merken kann, aber eine zugleich wissensdurstige und verschwiegene Person bin, teile ich Dir hiermit den von Dir zu erratenden Saldo der sparsamen alten Geizigen mit: SFr.: x'xxx'xxx,xx.

Gruß von Leila
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

*lachen* Kontoauszug mit Riesenbetrag also. Ja, nur Geizhälse werden so richtig reich. Man muss halt mit jedem Cent (oder was auch immer) geizen - vielleicht war es das, was die Lady glücklich gemacht hat. Für mich kann ich mir so was nicht vorstellen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, mit so einer Lebensphilosophie glücklich sein zu können.
 
L

Leila

Guest

*lachen* Kontoauszug mit Riesenbetrag also. Ja, nur Geizhälse werden so richtig reich. Man muss halt mit jedem Cent (oder was auch immer) geizen - vielleicht war es das, was die Lady glücklich gemacht hat. Für mich kann ich mir so was nicht vorstellen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, mit so einer Lebensphilosophie glücklich sein zu können.

Deine Einstellung gleicht der meinigen ganz und gar.

Diesen Dokumentarfilm habe ich gestern gesehen.

Gruß von Leila
 
D

dreamie

Guest

Die schleimende Schnecke bezieht sich auf das...
Zitat von Comicpainter:
Schatzi, du wirst nie zu alt sein... ;)


nun ja

aber ich glaube diesen satz müssen wir aus einer ganz anderen perspektive sehen lieber reitzi :D
ganz anders

aber gut wenn wolli hier auch putzt :D
prima
Aufwischen überlasse ich den Experten aus der PETCh

das war trucki aber der wurde schon länger nicht gesehen … jedenfalls hier nicht


nun suchen wir noch einen koch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben