Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

...da ist wohl das letzte update der Rechtschreibreform an mir vorüber gegangen.

Disater!! welch ein Desaster:happy:

Nein durchaus nicht, denn ich wählte in dem Fall den englischen Begriff, dieser schreibt sich
mit i, da dieser mir täglich geläufig ist.
Du nutzt ja auch Update und schreibst nicht Aktualisierung *gg

PS: Ich wusste irgendein kluger kommt wieder korrigieren *lol

keul3

3dsMax | 3D-Contest

antifaltencreme soll helfen, das es nach außen nicht so sichtbar wird.
Warum sollte ich die Spuren meines Lebens verwischen ich schäme mich nicht dafür:(

habe ich mir sagen lassen.
stimmt mit 18 hast du natürlich von sowas bisher nur gehört und nicht nötig gehabt;)

aber man kann auch jenseits der 20 noch ein erfülltes leben haben
yep:)

Schatzi, du wirst nie zu alt sein...
danke spätzchen:liebe:

aber ich glaube diesen satz müssen wir aus einer ganz anderen perspektive sehen lieber reitzi :D
ganz anders
ihr seht das leider halt immer nur so wie ihr es sehen wollt und nicht wie es ist;)

Bei mir gibt es keine Ausrede. Ich bin wie ich bin
und das ist auch gut so;)

Da habe ich ja Glück gehabt
kommt drauf an wie du Glück definierst :D

L

Leila

Guest

@Leila Das ist ja ein toller Einfall: mit dem Taxi und dem Fahrer in den Urlaub. Könnte mir auch gefallen.

Überaus lustig fand ich die folgenden zwei Szenen:

1. Die Alte verspottete ihren Chauffeur: „Der kann nur ‚Tomato‘ sagen.“*
2. Als ihr in einem Hotelzimmer zu heiß war, sprach sie zu einer Bediensteten: „Caldo!“ (aber „fresco“ meinend).**

* Das Wort „Tomato“ sprach er wie ein Japaner aus.
** Lieber dumm und reich als gescheit und arm!

Gruß von Leila ;)

L

Leila

Guest

*lachen* Kontoauszug mit Riesenbetrag also. Ja, nur Geizhälse werden so richtig reich. Man muss halt mit jedem Cent (oder was auch immer) geizen - vielleicht war es das, was die Lady glücklich gemacht hat. Für mich kann ich mir so was nicht vorstellen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, mit so einer Lebensphilosophie glücklich sein zu können.

Ich fiel damals beinahe in Ohnmacht. Die Alte verlangte sogar eine Quittung für ihre von mir bezahlte Tasse Kaffee, als Beleg ihrer Spesen. – Der Saldo unseres Geschäftskontos betrug damals etwas mehr als hunderttausend Schweizerfranken (ca. ein Zehntel dieser Summe stand uns privat zur Verfügung – für die kommenden drei Monate!) Das hieß: Wir standen kurz vor dem Bankrott. Hätte ich an jenem Tag meine sämtlichen finanziellen Verpflichtungen erfüllt, dann wäre meine Familie sofort ein Fürsorgefall geworden und ich würde heute wahrscheinlich hier keine einzige Zeile schreiben können. Mein Glück war jener alte Herr, den ich oben erwähnte.

Jedem, der der Meinung ist, daß die Architekten „einfach so“, oder nur deshalb, weil sie Architektur studierten, wohlhabend wurden, gebe ich zu bedenken, daß vor manchem Wohlstand bittere Armut und schwere Arbeit steht. Und zudem: Ich kenne mehr arme als reiche Architekten (und Maler, Bildhauer und Musiker). Ihnen fehlte nicht das Können, sondern das Glück.

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich aus diesem schönen und lehrreichen Forum, da ich mich demnächst auf eine lange Reise begeben werde, um meine inzwischen altgewordenen Verwandten zu besuchen und deren Kinder und Kindeskinder in natura zu besichtigen. Euch allen entbiete ich mein herzliches

Dankeschön.

Leila

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
@Leila
Alles Gute für deine Reise! :) Deine Beiträge waren doch mal etwas andere Art als die normale Spammerei ... Vielleicht findest du mal wieder her!:ciao:

P

PsychoZ1

Guest

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich aus diesem schönen und lehrreichen Forum, da ich mich demnächst auf eine lange Reise begeben werde, um meine inzwischen altgewordenen Verwandten zu besuchen und deren Kinder und Kindeskinder in natura zu besichtigen. Euch allen entbiete ich mein herzliches
Dankeschön.

Leila

Wünsche alles Gute. Vielleicht findest Du ja wieder hierher zurück

hobbit-55

Hat es drauf

Nein durchaus nicht, denn ich wählte in dem Fall den englischen Begriff, dieser schreibt sich
mit i, da dieser mir täglich geläufig ist.
Du nutzt ja auch Update und schreibst nicht Aktualisierung *gg

PS: Ich wusste irgendein kluger kommt wieder korrigieren *lol

Ich würde trotzdem stur bei Desaster und update bleiben!!!
Bin schließlich Westfale (siehe #202)
das war mir schon klar
irgendwie habt ihr alle was stures an euch :D
was ist deine ausrede?

meine ist: ich komme aus westfalen!

Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

@Leila Viel Spaß auf der Reise :) Es hat mich gefreut, dich hier ein klein wenig kennen zu lernen und auch ich würde mich sehr freuen, wenn du irgendwann mal wieder Zeit für dieses Forum finden könntest. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden