Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

und???
dann denkt der typ ich zahle hinterher oder wie?


ne wolli das ist noch nicht so der opener :D
aber warten wir mal ab.

habe heute jemanden mit PG t-shirt,gesehen
so nach dem motto: "PG content parental guided"

dachte schon an as

"HC
Content can make you happy" :D :liebe:

aber wir können alle sammeln und dann werden wir reich und berühmt :D
 

Gambathy

Bambi

und am gesamten wochenede 3 tassen kaffee getrunken.
in meinem ganzen leben komme ich auf ca. 20 tassen.
noch fragen?

Guten Morgen Dreami und alle zusammen natürlich auch
hat der Kaffee wenigstens was genützt???;)


Wir wissen nicht was es ist - aber es ist ein kleiner Schelm - und ärgert uns

Kinder sind selten pünktlich - aber ich denke, bei Enkelkindern wartet man besonders:liebe: - vielleicht wird es ja ein Sonntagskind???:)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Hab mir dat lieberst vorhin in der Zusammenfassung anjesehn ... :)(Oha - die Japaner unter Zugzwang ... :rolleyes:)
 

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen Dreami und alle zusammen natürlich auch
hat der Kaffee wenigstens was genützt???;)




Kinder sind selten pünktlich - aber ich denke, bei Enkelkindern wartet man besonders:liebe: - vielleicht wird es ja ein Sonntagskind???:)
Guten Sonntag Morgen - gestern abend um 19:11 wurde unser kleiner Charlie geboren - alle sind stolz und wohlauf - Danke für Eure lieben Worte und wünsche
So jetzt muß ich wieder an die Bücher - eine mündliche Prüfung am Freitag und eine schriftliche dann am Montag den 23. Juni - ich gucke aber immer mal rein - und wenn ich dann mit den Prüfungen durch bin habe ich Semester frei und werde dann hier revanche nehmen - ich hoffe, daß dann noch einige hier sind und nicht alle in den Ferien
 
E

essdreipro

Guest

Glühpunsch ..!! *hipps*...

ham auf den glein Erdenbürger *hupps* schon 'n glein gedrungn... *hipps* ... :D
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Guten Sonntag Morgen - gestern abend um 19:11 wurde unser kleiner Charlie geboren - alle sind stolz und wohlauf - Danke für Eure lieben Worte und wünsche
So jetzt muß ich wieder an die Bücher - eine mündliche Prüfung am Freitag und eine schriftliche dann am Montag den 23. Juni - ich gucke aber immer mal rein - und wenn ich dann mit den Prüfungen durch bin habe ich Semester frei und werde dann hier revanche nehmen - ich hoffe, daß dann noch einige hier sind und nicht alle in den Ferien
Glükwunsch Oma AngelikaKruse
 
D

dreamie

Guest

guten morgen


Guten Morgen Dreami und alle zusammen natürlich auch
hat der Kaffee wenigstens was genützt???;)

ja wenn du so selten kaffee trinkst, dann biste wie auf speed. zumindestens war ich das für ein paar minuten :D

aber den sonnabend habe ich besser durchgehalten als den sonnabend
und es war input hardcore … richtig geil


In der zweiten Halbzeit bin ich eingeschlafen :D


ich habe alles verschlafen, war aber auch geplant

irgendwie reißt mich so nichts richtig vom hocker


Guten Sonntag Morgen - gestern abend um 19:11 wurde unser kleiner Charlie geboren - alle sind stolz und wohlauf - Danke für Eure lieben Worte und wünsche

herzlichen glüclwunsch liebe angelika



das sind ja gute neugikeiten
welcome charlie :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben