Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

L

Leila

Guest

Mitteilung im Telegrammstil

Rollkoffer und Taschen wieder ausgepackt. / Reise aus polit. Gründen auf unbest. Zeit verschoben. / Keine Kommentare hierzu.

keul3

3dsMax | 3D-Contest

In der zweiten Halbzeit bin ich eingeschlafen
Dann hast du ja die Drogbashow verpasst:D

Guten Sonntag Morgen - gestern abend um 19:11 wurde unser kleiner Charlie geboren - alle sind stolz und wohlauf - Danke für Eure lieben Worte und wünsche
So jetzt muß ich wieder an die Bücher - eine mündliche Prüfung am Freitag und eine schriftliche dann am Montag den 23. Juni - ich gucke aber immer mal rein - und wenn ich dann mit den Prüfungen durch bin habe ich Semester frei und werde dann hier revanche nehmen - ich hoffe, daß dann noch einige hier sind und nicht alle in den Ferien
hab ich das eigentlich richtig verstanden, du studierst und bist Oma? :D

irgendwie reißt mich so nichts richtig vom hocker
uruguay gegen costa rica war gestern ein tolles Spiel, unkonventionell aber unterhaltsam, un d vor allem hat der Underdog gewonnen:)

Hast du eigentlich durchgehalten??...
hab nur ENG:ITA zuende geschaut, war besser als gedacht, aber danach war echt sense für mich, war ja auch schon etwas länger wach wie du weißt;)

D

dreamie

Guest

Junge, Junge - du hast es aber drauf.....:D

er hat gelernt gambathy
war die harte schule die ganz harte schule

igittigittigitt, allein bei dem Gedanken wird mir ja schon schlecht. Bier in Sahne:neee:

dann nimm deine torte ohne bier
man man
so schwer kann das ja nicht sein.

bier in sahne finde ich auch ekelig

Für Montag hätt ich gerne 2 Bieer. Da spielt Deutschland. Für jede Halbzeit eins.
Ach nää, 3 Bier. Eins, um das verlorene Spiel runterzuspülen.

du bist sparsam
2 bier nur

andere nehmen da ne ganze kiste

und ansonsten @reitzvoll du hast recht
das gibt für @hobbit-55 ganz klar punktabzug in der b-note!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden