@AngelikaKruse Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind....
Hast du eigentlich durchgehalten??...
haste es durchgehalten?
Hast du eigentlich durchgehalten??...
haste es durchgehalten?
Leila
Guest
Bambi
Guten Sonntag Morgen - gestern abend um 19:11 wurde unser kleiner Charlie geboren - alle sind stolz und wohlauf - Danke für Eure lieben Worte und wünsche
3dsMax | 3D-Contest
Dann hast du ja die Drogbashow verpasstIn der zweiten Halbzeit bin ich eingeschlafen
hab ich das eigentlich richtig verstanden, du studierst und bist Oma?Guten Sonntag Morgen - gestern abend um 19:11 wurde unser kleiner Charlie geboren - alle sind stolz und wohlauf - Danke für Eure lieben Worte und wünsche
So jetzt muß ich wieder an die Bücher - eine mündliche Prüfung am Freitag und eine schriftliche dann am Montag den 23. Juni - ich gucke aber immer mal rein - und wenn ich dann mit den Prüfungen durch bin habe ich Semester frei und werde dann hier revanche nehmen - ich hoffe, daß dann noch einige hier sind und nicht alle in den Ferien
uruguay gegen costa rica war gestern ein tolles Spiel, unkonventionell aber unterhaltsam, un d vor allem hat der Underdog gewonnenirgendwie reißt mich so nichts richtig vom hocker
hab nur ENG:ITA zuende geschaut, war besser als gedacht, aber danach war echt sense für mich, war ja auch schon etwas länger wach wie du weißtHast du eigentlich durchgehalten??...
dreamie
Guest
hab ich das eigentlich richtig verstanden, du studierst und bist Oma?
3dsMax | 3D-Contest
ne das nicht, aber kommt halt recht selten vor, Schnittmenge <1% würde ich tippen. Ist ja auch keine Kritik, wundert tuts mich aber schonund es gibt keine schnittmenge ???????
Leila
Guest
Guten Sonntag Morgen - gestern abend um 19:11 wurde unser kleiner Charlie geboren - alle sind stolz und wohlauf – […]
dreamie
Guest
ne das nicht, aber kommt halt recht selten vor, Schnittmenge <1% würde ich tippen. Ist ja auch keine Kritik, wundert tuts mich aber schon
3dsMax | 3D-Contest
bist du auch Oma und studierst gerad?ich glaube die ist höher als du denkst die schnittmenge
dreamie
Guest
bist du auch Oma und studierst gerad?
3dsMax | 3D-Contest
kann ja noch werden, und trotzdem wirste nie älter als 18 seinich bin nicht oma …
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
kann ja noch werden, und trotzdem wirste nie älter als 18 sein
Bambi
kann ja noch werden, und trotzdem wirste nie älter als 18 sein
wobei dazu müßte der teenager …………
Hat es drauf
will jemand ? @hobbit-55 funktionert bestimmt auch mit bier
User
Ach nää, 3 Bier. Eins, um das verlorene Spiel runterzuspülen.
dreamie
Guest
Junge, Junge - du hast es aber drauf.....
igittigittigitt, allein bei dem Gedanken wird mir ja schon schlecht. Bier in Sahne
Für Montag hätt ich gerne 2 Bieer. Da spielt Deutschland. Für jede Halbzeit eins.
Ach nää, 3 Bier. Eins, um das verlorene Spiel runterzuspülen.
User
das gibt für @hobbit-55 ganz klar punktabzug in der b-note!
dreamie
Guest
Nicht nur in der B-Note
User
könntest du mal die peitsche von flare organisieren
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums