Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

L

Leila

Guest

Ich sah (auf noch gepackten Koffern und Taschen) das Fußballspiel Holland gegen Spanien – so nebenbei.

Als anfangs die Nationalhymnen gespielt wurden, dachte ich: Warum zeigen die TV-Kameras nicht die schönen Gesichter der Knaben und Mädchen in Großaufnahme, eines nach dem andern der Reihe nach, von links nach rechts? Denn diese hätte ich lieber als die Gesichter der Fußballspieler betrachtet.

Dem Hinweis, daß auf der Tafel Nr. 150 des Teletextes die Übersetzung der jeweils zu hörenden Nationalhymne zu lesen ist, folgte ich. Und dabei kam mir ein Gedanke in den Sinn, den ich hiermit jedem angehenden Soziologen oder Politologen als Thema zu einer Dissertation vorschlagen möchte: Lege den Wortlaut und Sinngehalt der Nationalhymnen dar! Und sollte Dir die Textdarstellung Probleme bereiten, dann stehen Dir in diesem Forum Könner mit Rat und Tat zur Seite (für inhaltliche Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung).

Nun aber etwas ‚Musik‘:

[video]
 
L

Leila

Guest

All die mir von niemandem jemals unterstellten unhaltbaren Behauptungen, die lauteten, ich sei eine Kennerin des Fußballspiels, weise ich hier und jetzt entschieden zurück. Ich nehme das Resultat des letzten Fußballspiels Schweiz : Ecuador = 2 : 1) beinahe ohne Gemütsregung zur Kenntnis, etwa so, wie meine noch zu bezahlende Telephonrechnung.

Alles falsch! – Ich freue mich mit den Schweizer Fußballfanatikern von ganzem Herzen.
 
D

dreamie

Guest

Kaffee ist ein gutes Stichwort - gleich spielt Frankreich - wird ein langer Abend....:D
bis später..

aber die müssen nicht in die verlängerung nach einem unentschieden
das kommt später
von daher ………



Alles falsch! – Ich freue mich mit den Schweizer Fußballfanatikern von ganzem Herzen.

glücklwunsch ann die schweiz
vor allem in der letzten minute noch nen tor zu machen geil


Bis später wird es bei mir heute nicht werden, ich hoffe das Ende von Frankreichs gegen Honduras noch zu erleben :D

dann sollteste wirklich nen kaffee nehmen
und nicht hinlegen beim gucken!
 
D

dreamie

Guest

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben