Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

L

Leila

Guest

Das erste Fußballspiel sah ich Fernsehen, anno 1962 (damals war ich ein achtjähriges Mädchen). Der stets flackernde TV-Monitor war nicht größer als ein Briefpapier. Den Namen „Pelé“ aber merkte ich mir. Dessen Namensträger hielt ich für einen Gott, obschon ich nicht wußte, weshalb.

Dort, wo ich mich damals befand, waren die Knaben in der Minderzahl. Also bot man auch mich als Fußballspielerin auf. Und kaum befand ich mich auf dem Stoppelgras, stach mich eine Biene in den rechten Fuß, so daß ich um Hilfe schreien und bitterlich weinen mußte. Da keine Bahre zur Verfügung stand, schleifte man mich an den Rand des Spielfeldes, operierte mich und gab mir zu meiner Beruhigung ein Glas Lindenblütentee zu trinken. – Aus mir jedenfalls hätte eine gute Sportreporterin werden können …

Video

Die mir damals bekannten Italiener waren allesamt größer als ich.
 
D

dreamie

Guest

Lass dich überraschen... :p
wir fangen uns gegenseitig:liebe:
ich fürchte ja, das ihr uns über das ergebnis nicht informieren werdet :D :p



Welches war eigentlich die erste Fussball-WM die du miterlebt hast?:)


also die allerertste wm, die ich für mich ganz alleine hatte und genießen konnte und jubelen konnte und brüllen … das war 2006 :)

ansonsten netter versuch lieber keul, aber sehr durchsichtig.
und das gilt schon wieder als unzüchtig
man reiche mir die vuvuzela oder so




@reitzvoll noch wach?
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

aber du kannst ja auch was anderers fragen.
nee, jetzt will ich nicht mehr:neee::neee::neee::neee::neee::neee:
was war deine erste wm?
wirklich bewusst verfolgt '94 in den USA

was ist deine lieblingstorhüterin
klingt jetzt sehr chauvinistisch, aber Frauenfussball interessiert mich nicht, ist mir einfach zu langsam und unspektakulär
Jetzt könen mir hier alle Weibchen Hassmails schreiben:D
 
D

dreamie

Guest

nee, jetzt will ich nicht mehr:neee::neee::neee::neee::neee::neee:


:p :p :p :p

wirklich bewusst verfolgt '94 in den USA


da gab es ne wm???

echt jetzt?

kann mich an 1990 erinnern
rom und der kaiser auf dem feld nach dem wm sieg :)

klingt jetzt sehr chauvinistisch, aber Frauenfussball interessiert mich nicht, ist mir einfach zu langsam und unspektakulär
Jetzt könen mir hier alle Weibchen Hassmails schreiben:D

hassmail hassmail

ne mußt du ja nicht
wollte auch ein wenig provozieren.

ich mag natze :D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

da gab es ne wm???
echt jetzt?
yep, DEU ist damals bereits im Viertelfinale gegen Bulgarien ausgeschieden, afair

kann mich an 1990 erinnern
rom und der kaiser auf dem feld nach dem wm sieg
die Bilder kenne ich natürlich auch, aber leider nicht live gesehn, genauso wie die Mondlandung, diese hätte ich furchtbar gern miterlebt. Hoffentlich erlebe ich die erste bemannte Marslandung, das dürfte einen ähnlichen Impact haben:)

natze???:D
 
D

dreamie

Guest

yep, DEU ist damals bereits im Viertelfinale gegen Bulgarien ausgeschieden, afair

oh mann wie peinlich


die Bilder kenne ich natürlich auch, aber leider nicht live gesehn, genauso wie die Mondlandung, diese hätte ich furchtbar gern miterlebt. Hoffentlich erlebe ich die erste bemannte Marslandung, das dürfte einen ähnlichen Impact haben:)

mondlandung hätte ich auch gerne live erlebt.
marslandung kriege ich auch noch mit


nadine angerer :)
beste torhüterin ever.
finde sie sogar besser als manuel neuer


Und wenn nicht??... :D
Ausserdem hat Keulchen versprochen, er strickt selber...

du willst mir jetzt nicht einreden, das keulchen stricken kann …oder doch … nöö im ernst comic … ich glaube fast alles, aber das nicht.
und wenn nciht … na dann gibt es eben keine selbstgestrickten dreami-mützchen für euren nachwuchs
ganz einfach

memo an mich: wolle in finnland kaufen :D für dreami

ich guck jetzt mal Argentinien..... im sitzen, sonst schlaf ich ein..:D..

viel spaß
ich gehe mal ins bett


Cool finde ich, das sich die ersten schon ein EinwegTicket zum Mars "gesichert" haben.


one way … das heißt dann bye bye forever
aber cool ist es schon :D :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben