Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

keul3

3dsMax | 3D-Contest

sind wir doch mal ehrlich, die Leistungsdichte im internationalen Frauenfußball ist relativ gering, es gibt wenn überhaupt nur ne handvoll Nationen die da ernst zu nehmen sind.
Sprich: unter den Blinden ist der Einäugige König;)
 
D

dreamie

Guest

ehrlich:
ich finde deine einstellung verdammt chauvinistisch.
es nehmen das thema viel zuwenige ernst.
das hat mit einäugikeit und blindheit nichts zu tun!

ich will mich jetzt nicht aufregen und beende die diskussion.
 

hobbit-55

Hat es drauf

dannwird das nix mit dem dritten Bier - wir verlieren nicht (hoffentlich)...:D

Wetten doch?

reitzvoll macht mit peitschen weiter *pennt der eigentlich noch? huhu reitzi??? *
und du darfst aber auch weiter machen mit frech sein

sowieso:)


reitzi würde am liebsten ein paar Beiträge löschen :D

kann man das auch mit Bier, so wie den Durst?

hier darf man aber auch gar nix :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D

doch, ich lad dich ein zum gemeinsamen Biertschlürfen

Ihr macht doch eh was ihr wollt ;)

wen sollten wir da auch fragen?

Jedenfalls sind die Damen unschlagbar - unsere Jungs???? wir werden sehen.....:nick:

Bier kalt stellen:happy:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

ehrlich:
ich finde deine einstellung verdammt chauvinistisch.
es nehmen das thema viel zuwenige ernst.
das hat mit einäugikeit und blindheit nichts zu tun!
Die Fifa-Weltrangliste der Männer umfasst über 200 Länder, die der Frauen um die 120. In vielen islamisch geprägten Ländern dürfen die Frauen wahrscheinlich gar nicht Fußball spielen.
Und nur in sehr wenigen Ländern wird der Frauenfußball so gefördert wie hier oder in den USA. Bei den Männern ist Fussball fast in jedem Land unter den Top3 Sportarten, wird also auch dementsprechend gefordert und gefördert.
Ein Grund warum Frauenfußball in der Breite nicht ankommt, ist ganz einfach, dass er im Vergleich zu den Männern deutlich langsamer und unspektakulärer daherkommt. Da können die Frauen vom Prinzip her nix dafür, sie sind von der Natur körperlich einfach anders konditioniert.
Männerfußball ist quasi der Blockbusterfilm, und Frauenfußball sowas wie Arthouse, ganz nett, aber halt nicht für die Masse. Da wird sich so schnell auch nichts dran ändern;)

edit: damits nicht falsch rüberkommt, ich habe nichts gegen Frauenfußball, sollen sie doch spielen wenn sie Spaß dran haben. Aber Frau soll sich bitte nicht wundern dass die Aufmerksamkeit nicht so da ist wie beim starken Geschlecht. Frauen sind für elegantere Sportarten gemacht;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gambathy

Bambi


ca.3m entfernt vom Fernseher.....:D


ändert aber nichts an der Richtigkeit der Tatsache;)
einige deiner Punkte lasse ich gelten - aber:
Schnelligkeit hat nichts mit gutem Fußball zu tun.
Und was die Aufmerksamkeit angeht: ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da konnte die Männerwelt nicht genug davon sehen- was kein Kompliment für die Damen war....ich finde, sie haben sich sportlich durchgesetzt. Die Jungs dagegen sind heute auch nicht schöner anzusehen - da hilft auch knallhartes Durchsetzen und schnelles Rennen nix....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Schnelligkeit hat nichts mit gutem Fußball zu tun.
Haste dir diese Saison mal ein Spiel von Real angesehen?;)
Sicher Schnelligkeit allein reicht nicht, aber es ist kein unwesentlicher Faktor für ein erfolgreiches Spiel;)

....ich finde, sie haben sich sportlich durchgesetzt.
in Deutschland ja, aber schau mal in den Rest der Welt. Ich will die Erfolge der DFB-Frauen nicht klein reden, aber wäre die Leistungsdichte größer, hätten sie sicher mehr Schwierigkeiten Siege zu erringen. Spricht aber auch im Grunde für ein liberales Deutschland, wo andere Länder noch hinterherhinken;)

Die Jungs dagegen sind heute auch nicht schöner anzusehen - da hilft auch knallhartes Durchsetzen und schnelles Rennen nix....
Das ist halt ne Geschmacksfrage, die meisten finden es halt schon, aber auch ich schau hin und wieder gerne einen ArthouseFilm und hab Spaß dabei:)
 

Gambathy

Bambi

Haste dir diese Saison mal ein Spiel von Real angesehen?;)
was ich besonders beeindruckend finde, ist die sichere und auch schnelle Kombinatiosfähigkeit und das enorm sichere Spiel mit dem Ball - darin sind sie fast unschlagbar...das ist schon richtig - aber das fehlt unseren Jungs im Moment leider auch.
Aber davon mal ganz abgesehen - ich bin eh im Moment ein Fan von Costa Rica- die haben Uruguay in der zweiten Halbzeit fast schwindelig gespielt - mit unheimlich viel Herz...da hat das Zusehen richtig Spaß gemacht.... auch bei den Jungs :happy2:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

was ich besonders beeindruckend finde, ist die sichere und auch schnelle Kombinatiosfähigkeit und das enorm sichere Spiel mit dem Ball - darin sind sie fast unschlagbar...das ist schon richtig - aber das fehlt unseren Jungs im Moment leider auch.
Yep, Konterfußball at its best, die haben nur ein paar Sekunden gebraucht um zum Abschluss zu kommen. Was unsere Jungs angeht, bin ich gespannt wie sie sich heut verkaufen. Sollten sie sich gut präsentieren traue ich ihnen einiges zu, denn bisher hat mich keine Mannschaft so richtig überzeugt, mit Ausnahme von Holland vllt, aber das kann man schlecht einschätzen, da die Spanier in der 2.HZ so katastrophale Fehler gemacht haben.


Aber davon mal ganz abgesehen - ich bin eh im Moment ein Fan von Costa Rica- die haben Uruguay in der zweiten Halbzeit fast schwindelig gespielt - mit unheimlich viel Herz...da hat das Zusehen richtig Spaß gemacht.... auch bei den Jungs
geht mir genauso. Für solche Spiele schaut man WM:)
 

MattLis

Carpe diem

hab ich das eigentlich richtig verstanden, du studierst und bist Oma? :D

Ja das hast Du ganz richtig verstanden. Es ist durch meine lange Arbeitslosigkeit entstanden - war als über 50 nicht mehr interessant für die Arbeitgeber (Krise hat viel zur diskrimination beigetragen) Da ich mich sehr über die Arbeitslosenpolitik aufgeregt habe mußte ich ja was tun also: Ich mache meinen Proffesions Bachelor in Socialarbeit. Das dauer 3½ Jahre und ich habe noch 2 nach.
Habe ja jetzt das dritte Enkelkind und bekomme alles toll unter einen Hut - bin allerdings keine typische Oma - ich kann nicht stricken oder Häkeln und ich backe auch nicht so oft
@Leila er wird zwar in Kopenhagen aufwachsen - aber ich weiß daß er trotzdem sehr behütet wird

Vielen Lieben Dank für alle Eure lieben Glückwünsche
 
Zuletzt bearbeitet:

MattLis

Carpe diem

Den Persern wird die Fabulierungskunst nachgesagt – so auch mir, der durch Heirat Schweizerin gewordenen Perserin.

Wie ich in diesem Forum irgendwo beiläufig erwähnte, erlernte ich die deutsche Sprache als Fremdsprache, schriftlich und mündlich, und zwar mit Fleiß.

Dann – im Jahr 1996 – beschlossen die Kultusminister sämtlicher deutschsprachigen Länder, die Rechtschreibung der deutschen Schriftsprache zu deformieren, d.h. die schöne, während Jahrhunderten gewachsene sinnreiche Schreibung der deutschen Sprache allein zum Zweck der Verblödung der gehorsamen Schüler und Beamten per Gesetz zu verblöden. Ab sofort sollte es keinen Unterschied mehr machen, ob jemand etwas „wohl verstanden“ (?) oder „wohlverstanden“ (!) hat.

Damals erfuhr ich eine der größten Niederlagen meines Lebens. Denn alles auf gut Deutsch Gedruckte, das ich mir als Leseratte und Bücherwurm während Jahrzehnten angeeignet hatte, erschien mir, sobald ich’s in der deformierten Rechtschreibung nochmals las, plötzlich mehrdeutig zu sein – um nicht zu sagen: vollkommen verrückt.
Ich fühle mit Dir - allerdings ist es bei mir etwas umgekehrt - ich erlernte ja ab 7 Jahren die deutsche Schreib- und Ausdrucksweise - bin ja aber 1979 nach Dänemark gezogen und habe mein Deutsch nicht "upgradet" Ich liebe ein ß und alles von vor 1996
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben