dreamie
Guest
die Angerer nur ne Frau
dreamie
Guest
Bambi
gut dass de nicht Jogis Position inne hast
und die Angerer nur ne Frau
Sprich: unter den Blinden ist der Einäugige König
Hat es drauf
dannwird das nix mit dem dritten Bier - wir verlieren nicht (hoffentlich)...
reitzvoll macht mit peitschen weiter *pennt der eigentlich noch? huhu reitzi??? *
und du darfst aber auch weiter machen mit frech sein
reitzi würde am liebsten ein paar Beiträge löschen
hier darf man aber auch gar nix
Ihr macht doch eh was ihr wollt
Jedenfalls sind die Damen unschlagbar - unsere Jungs???? wir werden sehen.....
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
Die Fifa-Weltrangliste der Männer umfasst über 200 Länder, die der Frauen um die 120. In vielen islamisch geprägten Ländern dürfen die Frauen wahrscheinlich gar nicht Fußball spielen.ehrlich:
ich finde deine einstellung verdammt chauvinistisch.
es nehmen das thema viel zuwenige ernst.
das hat mit einäugikeit und blindheit nichts zu tun!
ich finde deine einstellung verdammt chauvinistisch.
Bambi
doch, ich lad dich ein zum gemeinsamen Biertschlürfen
Männerfußball ist quasi der Blockbusterfilm, und Frauenfußball sowas wie Arthouse,
Hat es drauf
haste auch was anderes im angebot als bier?
nehm ich gerne an - heute abend punkt 18:00 Uhr??
3dsMax | 3D-Contest
Was heißt denn hier Einstellung, das ist nun mal Fakt so, vllt hab ichs zu sehr mit dem Holzhammer darzustellen versucht, ändert aber nichts an der Richtigkeit der TatsacheDu kennst ihn doch... warum ärgert dich dann seine Einstellung??...
Bambi
ist gebongt, wo?
einige deiner Punkte lasse ich gelten - aber:ändert aber nichts an der Richtigkeit der Tatsache
3dsMax | 3D-Contest
Haste dir diese Saison mal ein Spiel von Real angesehen?Schnelligkeit hat nichts mit gutem Fußball zu tun.
in Deutschland ja, aber schau mal in den Rest der Welt. Ich will die Erfolge der DFB-Frauen nicht klein reden, aber wäre die Leistungsdichte größer, hätten sie sicher mehr Schwierigkeiten Siege zu erringen. Spricht aber auch im Grunde für ein liberales Deutschland, wo andere Länder noch hinterherhinken....ich finde, sie haben sich sportlich durchgesetzt.
Das ist halt ne Geschmacksfrage, die meisten finden es halt schon, aber auch ich schau hin und wieder gerne einen ArthouseFilm und hab Spaß dabeiDie Jungs dagegen sind heute auch nicht schöner anzusehen - da hilft auch knallhartes Durchsetzen und schnelles Rennen nix....
Bambi
was ich besonders beeindruckend finde, ist die sichere und auch schnelle Kombinatiosfähigkeit und das enorm sichere Spiel mit dem Ball - darin sind sie fast unschlagbar...das ist schon richtig - aber das fehlt unseren Jungs im Moment leider auch.Haste dir diese Saison mal ein Spiel von Real angesehen?
3dsMax | 3D-Contest
Yep, Konterfußball at its best, die haben nur ein paar Sekunden gebraucht um zum Abschluss zu kommen. Was unsere Jungs angeht, bin ich gespannt wie sie sich heut verkaufen. Sollten sie sich gut präsentieren traue ich ihnen einiges zu, denn bisher hat mich keine Mannschaft so richtig überzeugt, mit Ausnahme von Holland vllt, aber das kann man schlecht einschätzen, da die Spanier in der 2.HZ so katastrophale Fehler gemacht haben.was ich besonders beeindruckend finde, ist die sichere und auch schnelle Kombinatiosfähigkeit und das enorm sichere Spiel mit dem Ball - darin sind sie fast unschlagbar...das ist schon richtig - aber das fehlt unseren Jungs im Moment leider auch.
geht mir genauso. Für solche Spiele schaut man WMAber davon mal ganz abgesehen - ich bin eh im Moment ein Fan von Costa Rica- die haben Uruguay in der zweiten Halbzeit fast schwindelig gespielt - mit unheimlich viel Herz...da hat das Zusehen richtig Spaß gemacht.... auch bei den Jungs
Carpe diem
hab ich das eigentlich richtig verstanden, du studierst und bist Oma?
Carpe diem
Ich fühle mit Dir - allerdings ist es bei mir etwas umgekehrt - ich erlernte ja ab 7 Jahren die deutsche Schreib- und Ausdrucksweise - bin ja aber 1979 nach Dänemark gezogen und habe mein Deutsch nicht "upgradet" Ich liebe ein ß und alles von vor 1996Den Persern wird die Fabulierungskunst nachgesagt – so auch mir, der durch Heirat Schweizerin gewordenen Perserin.
Wie ich in diesem Forum irgendwo beiläufig erwähnte, erlernte ich die deutsche Sprache als Fremdsprache, schriftlich und mündlich, und zwar mit Fleiß.
Dann – im Jahr 1996 – beschlossen die Kultusminister sämtlicher deutschsprachigen Länder, die Rechtschreibung der deutschen Schriftsprache zu deformieren, d.h. die schöne, während Jahrhunderten gewachsene sinnreiche Schreibung der deutschen Sprache allein zum Zweck der Verblödung der gehorsamen Schüler und Beamten per Gesetz zu verblöden. Ab sofort sollte es keinen Unterschied mehr machen, ob jemand etwas „wohl verstanden“ (?) oder „wohlverstanden“ (!) hat.
Damals erfuhr ich eine der größten Niederlagen meines Lebens. Denn alles auf gut Deutsch Gedruckte, das ich mir als Leseratte und Bücherwurm während Jahrzehnten angeeignet hatte, erschien mir, sobald ich’s in der deformierten Rechtschreibung nochmals las, plötzlich mehrdeutig zu sein – um nicht zu sagen: vollkommen verrückt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums