Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

Für Montag hätt ich gerne 2 Bieer. Da spielt Deutschland. Für jede Halbzeit eins.
Ach nää, 3 Bier. Eins, um das verlorene Spiel runterzuspülen.[/QUOTE]

das gibt für @hobbit-55 ganz klar punktabzug in der b-note!


könntest du mal die peitsche von flare organisieren
ich bastele mal eben den pranger
das wird ein spaß :D :D :D
… standrechtliches auspeitschen.


ich glaube du hast gar nicht gemerkt wie ich habe

Ähm, Dreami was hast du denn mit den Puschelhandschellen vor? :oops:

......ihr werdet auf mein drittes Bier noch neidisch gucken. Wenn die deutschen auf der Heimreise sind :frech:
 

hobbit-55

Hat es drauf

ich gönne dir jegliche anzahl von bier lieber hobbit
aber ich bemerke eine gewisse frechheit … die mir gefällt
weiter machen … mit dem peitschen

War jetzt ich gemeint mit dem weitermachen:) oder eher reitzvoll mit dem peitschen:eek:?
Hier eine kleine reale Anekdote zum Thema Fußball (Tor mit nach Hause nehmen):
Vor Jahren habe ich als Altenpfleger in der ambulanten Pflege gearbeitet. Einer meiner Patienten war ein alter Mann, der in jungen Jahren aktiv Fußball gespielt hat. Bundesliga gab es noch nicht. Der Verein, in dem er spielte, hat zu seiner Zeit die deutsche Meisterschaft gewonnen. Seine Frau hat mir sehr oft von dieser Zeit erzählt. Er selber lag schwer krank im Bett und wurde von mir pflegerisch versorgt. Ein Laie hätte gesagt, er bekäme wohl von seiner Umwelt kaum noch etwas mit. Sprechen konnte er nicht mehr.
Als ich ihn eines Tages mit Namen ansprach und ihm sagte, "Sie kennen sich doch mit Fußball aus, ich hätte da mal ne Frage." da schaute er mmich mit großen Augen erwartungsvoll an und bekam sogar noch ein "Ja" heraus. Meine Fragge:
"Wie ist das eigentlich, wenn ein Tor fällt? Wer hebt das wieder auf?" Seinen Blick werde ich nie vergessen:)
Seine Ehefraus stand dabei und sagte mir mit einem grinsen: "Wenn er könnte, wrde er ihnen wohl jetzt gehörig die Ohren lang ziehen!" Wir sahen an seinem Gesichtsausdruck, dass auch der scherpflegebedrftige Mann diese Situation als Spass erkannte.
Jo, so isser, der hobbit. (stell für heute Abend schon mal das dritte Bier kalt:happy2:)
 
D

dreamie

Guest

War jetzt ich gemeint mit dem weitermachen:) oder eher reitzvoll mit dem peitschen:eek:?

nun ja lieber hobbit :D
noch hast du gelegenheit den verein inkl. der chronistin besser kennen zu lernen, indem du dir die endausgabe YPP via des links in meiner sig downloadest …
YPP = Yellow PETCh Press …
PETCh = PSD- Einsteiger Team Challenge … der megaevent für krabbler und die PETCh 2014 hat das forum wirklich gerockt. die letzten steine werden wieder immer noch zurück in die grundmauern gefügt.
und reitzvoll hat dort umfangreiche erfahrungen im peitschen und selbstpeitschen machen können, genauso wie er sein spamm-zertifikat 1.0 erworben hat.
deswegen
reitzvoll macht mit peitschen weiter *pennt der eigentlich noch? huhu reitzi??? @reitzvoll *
und du darfst aber auch weiter machen mit frech sein


Jo, so isser, der hobbit. (stell für heute Abend schon mal das dritte Bier kalt:happy2:)

stell dein bier ruhig kalt
und wenn du es dann nach dem sieg nur zur erfrischung schlürfst

und geile geschichte :)

dannwird das nix mit dem dritten Bier - wir verlieren nicht (hoffentlich)...:D


sonst muß ich auch anfangen mich zu besaufen und ich habe nur noch sekt da :p
das wäre verdammt unpassend
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben