Ist das wenigsten kalt??...
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
Bambi
und Tschüß Frankreich
3dsMax | 3D-Contest
innen drin?! igittHaben heute festgestellt, dass wir neue "Mitbewohner" haben - ein großes, bewohntes Wespennest auf dem Dachboden...
sag mal, heißt du Wayne mit Nachnamen?Schon lustig - jahrelang haben wir unser Häuschen mit Fledermäusen geteilt.
da haste mal wieder geballte Fußballfachkompetenz bewiesenWarum denn nicht??... Die gewinnen doch heute...
sry, mit Poser habe ich keinerlei Erfahrung... Was möchteste denn machen?@keul3 ich habe mal eine Frage an Dich - es gibt das Poser Debut für 49,94 $ - weißt Du ob es das wert ist? Sonst würde ich mir vielleicht Poser 10 holen
dreamie
Guest
Die gewinnen doch heute...
Jau, ich greif auch schon mal zu meienm Looserbier
dreamie
Guest
wenn BRA nicht endlich mal die Arschbacken zusammenkneift, fliegen sie heute gegen bislang sehr überzeugende Kolumbinesen raus.
das wird ein fest!
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
Mir auch, Brasilien, den Gastgeber als Gegner, wäre super, zumal wir auch für die Brasilianer der Traumgegner im Finale gewesen wären, aber das geht ja leider nicht mehrMir wäre der Brasile lieber ...
dreamie
Guest
zumal wir auch für die Brasilianer der Traumgegner im Finale gewesen wären, aber das geht ja leider nicht mehr
Lindhane
Guest
und wie häufig wurde deutschland schon tot gesagt
Hat es drauf
Jewonnen - jut, wa ....
und geprüft ob es noch kalt ist?
kannste ja wieder weg stellen.
ein ersatz
dreamie
Guest
Muß langsam aufpassen, das das nich zum Düsseldorfer Altbier wird
3dsMax | 3D-Contest
klar, aber Brasilien in Brasilien ist nicht zu toppennaja kolumbien wäre doch auch ein toller gegner
na klar wäre es das, nur haben sich die beiden in den Kopf gesetzt unbedingt Gruppenerster werden zu wollenDas wäre, vom Spielplan her, leider NIE gegangen ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums