Ach, mancher ist also seinem Alter schon weit hinaus... das kann ja nur Dreami mit ihren 18 Jahren sein...
Frisch gebackene Oma ❤
dreamie
Guest
jo, bin ich. Über 50 und hier gelandet
wär eda noch was vorstellbar?
....mancher ist eben seinem Alter schon weit voraus
Ach, mancher ist also seinem Alter schon weit hinaus... das kann ja nur Dreami mit ihren 18 Jahren sein...
Wecker geschrottet, Waage entsorgt, Staub bleibt liegen, Bügeln war gestern
Bambi
.........SPITZE!! Besser kann man das nicht ausdrücken - obwohl, so noch mal 40 sein wäre auch schön....Uhu ist doch super! Möcht nimmer drunter sein. Kiddis aus dem Haus, Arbeit ade, noch keine Enkelblagen was gibt es Schöneres? Narrenfreiheit hoch drei, Wecker geschrottet, Waage entsorgt, Staub bleibt liegen, Bügeln war gestern, Zeit für Hobbys, Telefon abgeschaltet, Klingel aus, Sonnenaufgang genießen .......... ach wie herrlich kann das Leben sein!
3dsMax | 3D-Contest
ich hab doch gar nichts gesagtdas mag sein gell @Comicpainter und @keul3
Bambi
wenn hier jemand frech wird, bitte melden, ich hab keine Lust mir jede Seite durchzulesen
dreamie
Guest
jemand frech wird,
ich hab doch gar nichts gesagt
3dsMax | 3D-Contest
mission accomplished würd ich sagen, bin jetzt aber wieder forteben … wollte nur gucken ob du noch lebst
Bambi
bin jetzt aber wieder fort
Hat es drauf
wenn hier jemand frech wird, bitte melden, ich hab keine Lust mir jede Seite durchzulesen
bildet keul sich etwa ein, dann gäb´s weniger zu lesen?niemand hat die absicht frech zu sein
Bambi
bildet keul sich etwa ein, dann gäb´s weniger zu lesen?
Hat es drauf
ja ja, damit kennen die Berliner sich ausniemand hat die absicht frech zu sein
dreamie
Guest
bildet keul sich etwa ein
Hat es drauf
erste Meldung an Keul (ist doch ne Frechehit, oder?)ich hab keine Lust mir jede Seite durchzulesen
Hat es drauf
nöööö nnööööhier ist doch keiner frech
Hat es drauf
gild das auch für Uhus?wie sagte mein vater immer: einbildung ist auch ne bildung.
dreamie
Guest
gild das auch für Uhus?
Hat es drauf
mach das ruhig. Das gäb ne Ente über einen Uhu hahahahahahahahaund frech biste
aber das melde ich jetzt nicht oder?
dreamie
Guest
mach das ruhig. Das gäb ne Ente über einen Uhu hahahahahahahaha
Frisch gebackene Oma ❤
Zitat von hobbit-55:
mach das ruhig. Das gäb ne Ente über einen Uhu hahahahahahahahane ne ne ne ne
kein bock
mir viel zu warm
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums