Lindhane
Guest
dat Lindi wird ganz schön keck
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
glaubst du denn, ein kleines LINDI kann mit Photoshop oder ähnlichem umgehen?
Hat es drauf
welch unvorstellbare Vorstellungvielleicht... wirklich nur vielleicht, wird es ihr kurzzeitig sogar die Sprache verschlagen.
Lindhane
Guest
welch unvorstellbare Vorstellung
Hat es drauf
solange ICH das letzte Wort haben darf, ist das schon okLeute, das klappt nicht!
Dreami, Flare/Tigerkaterchen und das Mützentier (keul3) kann man nicht unter den Tisch sabbeln....
LINDIS übrigens auch nicht....
Lindhane
Guest
solange ICH das letzte Wort haben darf, ist das schon ok
Lindhane
Guest
Fuchs Media
Mist, jetzt sieht man hier unterm Tisch schon wieder nichts! Wie soll ich da weiße von schwarzen Socken unterscheiden?
Hat es drauf
nö, ein Pelikan passt nich auf die Banke.. geht auch der gute alte Farbkasten?
wie auch, wenn kywi die Socken als Filtertüte ... duckundwegKaffeeduft liegt in der Luft, dazu frische Croissants, Gelee .....
Socken sind nicht zu riechen...
Bambi
ach deshalb ist der Kaffee soooo dunkelwie auch, wenn kywi die Socken als Filtertüte .
Hat es drauf
das liegt daran, weil dat lindi dat Licht ausgemacht hatach deshalb ist der Kaffee soooo dunkel
Ich war´s nicht... Socken als Filtertüte...
Fuchs Media
den Geruch kann man auch mit einem funktionierenden Hintergrundradierer entfernen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums