Bambi
morgen fällt Frühstück aus....da bleibt einem ja das Käsebrötchen im Hals stecken vor Begeisterung...Der Kaffeegeruch hat heute was von "mit Käseüberbackenen Brötchen"
Bambi
morgen fällt Frühstück aus....da bleibt einem ja das Käsebrötchen im Hals stecken vor Begeisterung...Der Kaffeegeruch hat heute was von "mit Käseüberbackenen Brötchen"
Fuchs Media
Lindhane
Guest
Frühstück wird sowieso total überbewertet.
das liegt daran, weil dat lindi dat Licht ausgemacht hat
Fuchs Media
Da wohl alle unter den Tischen liegen... macht die liebe Lindi mal das
LICHT AUS!!!
Nixnutz
.. hätte gerne auch was vom "Sockenkaffee"
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Hat es drauf
jo, da kann man richtig neidisch gucken.Das Wetter schein in Finnland aber klasse zu sein - der Himmel ist ja sowas von blau...
Bambi
stimmt - offensichtlich hat Dreami sich die "richtige" Woche ausgesucht - für Unternehmungen aller Art bestens geeignet - trocken und nicht zu heiß...jo, da kann man richtig neidisch gucken
Aber so´n schönen Kaffee wie hier gibt´s da bestimmt nich
Lindhane
Guest
Die kümmern sich echt rührend um meinen HG Radierer.
Hat es drauf
vielleicht hat der ja das dringende Bedürfnis, sich meinen Charaktereigenschaften anzupassen. Obs hilft, wenn ich mal etwas vernünfitger werde?Spinnt das Dingen immer noch rum?
Lindhane
Guest
vielleicht hat der ja das dringende Bedürfnis, sich meinen Charaktereigenschaften anzupassen.
Obs hilft, wenn ich mal etwas vernünfitger werde?
Fuchs Media
Hat es drauf
Hat es drauf
Darf ich da auch gaaaannnzz stolz drauf sein?Sorry Kleine, aber das wird für dich ne Lebensaufgabe sein... leider ist bei dieser Sache Hopfen und Malz für dich verloren...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums