Bambi
Bambi hat nachgelesennun hilf dem bambi und verlinke den post gescheiht
User
Moin reitzi, was treibt dich so früh aus dem Bett?? Arbeit?? Oder Sturm??
User
Ich bin noch total müde und könnte einfach so wieder in mein Bett gehen...
Fuchs Media
ich tu mein bestesdu bist sooooo süß
Habt ihr den Sturm alle gut überstanden?
Zumindest schreiben alle noch... kann also nicht so schlimm gewesen sein...
Die Leitungen verlaufen unterirdisch
Naschkatze
welcher Sturm? hier war keiner. Gestern noch tollster Sonnenschein und jetzt schneit esHabt ihr den Sturm alle gut überstanden?
Fuchs Media
Der Sturm bei uns am Bodensee war grausam!! Fahrräder von uns wurden umgeschmissen die Stühle aufm Balkon haben Lambada getanzt und ich Volldepp bin nachem Training gegen den Sturm aufm Fahrrad heim gefahren :O das war eine Tortur ich wurde teils mehr zurück gewindet als vorwärts gefahren!welcher Sturm?
das war eine Tortur ich wurde teils mehr zurück gewindet als vorwärts gefahren!
dreamie
Guest
Das könnte ich jeden morgen
Es ist Mittwoch! (Goldene Mitte, darum heute Gold ) wisst ihr was das heisst?
Stühle aufm Balkon haben Lambada getanzt
Ist hier jemand dabei, der Yosemite und iOS 8.1 installiert hat?
User
Fuchs Media
Ja es ist ein wunder!! und ich hatte viel glückUnd dann bist du schon Zuhause??...
Fuchs Media
Du hast es nicht gehört? :O des war so laut, dass ich meinte des wär bis nach Berlin gekommen!hätte ich gerne gesehen
dreamie
Guest
Deami, noch nicht wach oder warum klappt das mit dem Zitieren noch nicht?
Du hast es nicht gehört? :O des war so laut, dass ich meinte des wär bis nach Berlin gekommen!
Hat es drauf
...da dreh ich mich doch mindestens noch 3Mal umDie Arbeit, Montag bis Freitag stehe ich um 05:30 Uhr auf
er ist wohl an uns vorbeigegangen (oder geweht)Habt ihr den Sturm alle gut überstanden?
das müsste ich jetzt auch noch nicht habenGestern noch tollster Sonnenschein und jetzt schneit es
ja ja, man lernt doch nie ausund ich Volldepp bin nachem Training gegen den Sturm aufm Fahrrad heim gefahren
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums