Also ich kann mich wirklich nicht beklagen, läuft und läuft. Mit einer VM vielleicht, aber solange du partitionierst läuft das bestens
Besser als kaputte Fenster
Hat es drauf
Hobbitlein... wenn du deine Thermoskanne suchst... die ist bei Dreami... war lange nicht da und hab daher keinen Tee mehr gekocht...
Auch wenn Dreami leugnet...
Die hat sie wahrscheinlich in Helsinki verschlört
ich habe deine vermalmedeite thermoskanne nicht
@keul3 hat hobbits thermoskanne
der @hobbit-55 hat seine thermoskanne gefunden. eine giraffe in helsinki säuft kaffee aus der kanne
dreamie
Guest
...erfrischend euch mitzulesen
Bügelbrett sollte auch gehen
für Finnland ideal im Winter
.Du kaufst dir nen Mac und sagst zu ihm "Stell dich da hin und sei einfach nur schön"
Sorry das ich mich hier so rein schleiche
Aber nur weil Dreami, reitzi, Dobi und die restliche Macfraktion meinen, so ein Ding wäre schön, kauf ich doch so einen nicht, um ihn zu bewundern..
Willst du wetten?
Die Softwarefirma ist jetzt erst dabei das Programm auf Mac auszuweiten, vorher war die Nachfrage nicht da...
edes Win-Programm läuft am Mac, man muss nur wissen wie also wette lieber nicht mit mir
da ich keine Ahnung vom Mac habe,
und wer bitteschön hat nun die Kanne dahingeschlört?
Bambi
das ist möglich, kann aber auch so richtig kalt sein. Unsere kälteste Nacht in Oslo war -30 Grad. Na ja, und dunkel ist es länger...aber auch schön....aber da soll es in südfinnland angenehmer sein als in norddeutschland
jetzt bitte keine PC vs Mac Diskussion
der ist zwar schön aber der PC ist auch ein echtes arbeitstier
du kannst sogar damit arbeiten
du nimmst doch sonst gerne ratschläge von @Dobi78 an
dreamie
Guest
Zitat von californiadream:
der ist zwar schön aber der MAC ist auch ein echtes arbeitstierStimmt und sowas von dir...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Ja... nehm ich auch... hab ich gerade erst vor kurzen wieder mal umgesetzt...
gut das wir uns da einig sind süßeder ist zwar schön aber der PC ist auch ein echtes arbeitstierStimmt und sowas von dir...
na dann kannste doch diesen ratschlag auch mal benutzen
dreamie
Guest
das ist möglich, kann aber auch so richtig kalt sein. Unsere kälteste Nacht in Oslo war -30 Grad. Na ja, und dunkel ist es länger...aber auch schön....
dreamie
Guest
Zitat von californiadream:
Eben...gut das wir uns da einig sind süßeder ist zwar schön aber der MAC ist auch ein echtes arbeitstierStimmt und sowas von dir...
der ist zwar schön aber der PC ist auch ein echtes arbeitstier
Stimmt und sowas von dir...
gut das wir uns da einig sind süße
Eben...
hör endlich auf zu korrigeren
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Wie gut, dass Einbildung auch ne Bildung ist...
Bambi
es ist ja nicht immer so kalt - das sind schon Ausnahmen. Ich denke, es wird dir gefallen..wird schon
dreamie
Guest
es ist ja nicht immer so kalt - das sind schon Ausnahmen. Ich denke, es wird dir gefallen..
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums