Ich 'abe gar keine Fernbedienung.
Ne schmuddelige Küche und keine Fernbedienung... wo soll das mit dir noch mal enden??...
Ich 'abe gar keine Fernbedienung.
Es wird böse enden.
dreamie
Guest
bist du dir da sicher?? Nur weil sie erwachsen sind hört das "sich Sorgen machen" nicht auf - ich weiß das
Nixnutz
Und das zu Weihnachten, da
Hat es drauf
ICH BIN KEINE FERNBEDIENUNG!!!!!!!!!!!!!Kein Fan davon oder kein Fernseher Zuhause??...
Nixnutz
ICH BIN KEINE FERNBEDIENUNG!!!!!!!!!!!!!
Dazu würde es ja auch reichen, wenn Du fernbedienbar wärest.
dreamie
Guest
FERNBEDIENUNG
Ich weiss nicht wie Du jetzt darauf kommst, aber NEIN, man wollte mich länger behalten.Hört sich nen bisschen so an, also ob du mit 18 geflogen bist...
dreamie
Guest
Ich weiss nicht wie Du jetzt darauf kommst, aber NEIN, man wollte mich länger behalten.
Ich weiss nicht wie Du jetzt darauf kommst
dreamie
Guest
ob Dreami ihn dann vor die Tür setzt.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
wie maunzt man auf finnisch?
dreamie
Guest
Zitat von californiadream:
wie maunzt man auf finnisch?Das musst du Keul fragen... er ist hier der Kater...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Bambi
du hast einen zweisprachigen Partnerkater?? Babykeul wächst also zweisprachig auf?? Toll. er ist hier der Kater..
dreamie
Guest
Babykeul wächst also zweisprachig auf??
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums