Bambi
ich auch...Wir waren genauso.
Bambi
ich auch...Wir waren genauso.
3dsMax | 3D-Contest
Hätte ich sowas geschrieben, wäre ich bestimmt wieder grün und blau geschlagen wordenjedenfalls, bis er was jüngeres gefunden haben sollte.
Hätte ich sowas geschrieben, wäre ich bestimmt wieder grün und blau geschlagen worden
Hat es drauf
und das ich nicht die übermutter nicht bin, sollte sich herumgesprochen haben,
Man soll die Hoffnung nie aufgeben...
Hätte ich sowas geschrieben, wäre ich bestimmt wieder grün und blau geschlagen worden
3dsMax | 3D-Contest
yep, aber bisher immer nur mit meiner ZustimmungBist du schon jemals grün und blau geschlagen worden??...
yep, aber bisher immer nur mit meiner Zustimmung
3dsMax | 3D-Contest
Seit wann bist du denn mein Vormund?Die rück ich derzeit nicht raus... also brauchst du keinen Schiss haben, dass du wieder grün und blau wirst...
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
3dsMax | 3D-Contest
Was hast du denn heut angestellt?mir tuts Kreuz und de Beene weh und ich seh Wellen durchs Zimmer ziehen.
Und ich suche jetzt mein Bett... mir tuts Kreuz und de Beene weh und ich seh Wellen durchs Zimmer ziehen. Hoffe mal, schlafen hilft noch...
Bambi
schlaf gut und gute Besserung!!Und ich suche jetzt mein Bett... mir tuts Kreuz und de Beene weh und ich seh Wellen durchs Zimmer ziehen. Hoffe mal, schlafen hilft noch...
3dsMax | 3D-Contest
aus dir raus?Mein Kaffee läuft noch.....
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
jetzt schon Mittagessen?! hab gerad erst gefrühstücktmittagessen fertig?
dreamie
Guest
jetzt schon Mittagessen?! hab gerad erst gefrühstückt
3dsMax | 3D-Contest
sozusagen, obwohl ich jetzt gefühlt mehr arbeite, als wenn ich keinen Urlaub hättenicht alle haben urlaub… du hast doch urlaub oder?
sozusagen, obwohl ich jetzt gefühlt mehr arbeite, als wenn ich keinen Urlaub hätte
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums