dreamie
Guest
Bambi
es sind mehr als du glaubst...laut freundin o. bin ich ja einer der wenigen menschen die dort spaß haben können
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Sind noch Reste da? *Bauch reib*es gibt Reibekuchen mit Winterapfelmus
Sind noch Reste da? *Bauch reib*
Hat es drauf
Bambi
aber meine Küche ist nicht sehr groß und die Spülmaschine steht in Türnähe, der Spülmaschinendoc lag davor- Küche dichtBambi, machst du dein Frühstück mit der Spülmaschine?
sind noch vier da - *rüberschieb*Sind noch Reste da? *Bauch reib*
aber schenken ginge?? du hast Recht, das ist ja....mein Steuerberater hat mir grade verständlich gemacht, dass ich wohl bei keine Reibeplätzchen bestellen darf.
Wie krank ist diese Welt eigentlich?
Hat es drauf
nee nee nee, damit geht der Ärger doch erst richtig los!!!Bambi wird in ihrer Steuererklärung die 10 € als Zusatzeinname angeben und schon ist alles in trockenen Tüchern...
nee nee nee, damit geht der Ärger doch erst richtig los!!!
dreamie
Guest
Willst du von uns haben oder hast welches für uns?frühstück?
dreamie
Guest
Willst du von uns haben
ich hab mal Frühstück gemacht!!
Bambi
heute kann ich ja wieder in die Küche - der Onkel Doktor liegt ja nicht mehr in der EinfahrtAber nicht aus der Spühlmaschine... oder??...
dreamie
Guest
ich hab mal Frühstück gemacht!!
Moin Dreami, ich wünsch dir eine gute Zeit - tolles Banner!!
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums