Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

asbo199

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
gib es so was wie Punkte wen man neue Sekten Mitglieder anwerben tut?
Ich fände es auch cool wen man als neues Mitglied gleich eine Einführung der Grundlagen bekommen würde od. einige Punkte. Somit könnte man das Forum Qualitativ verbessern und man könnte so schneller wachsen...
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
 
Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Ich wüsste nicht wozu... du musst nur genug schreiben oder dich regelmäßig einloggen, dann bekommt man Punkte oder halt Produkte über den Shop kaufen...

Allerdings gehört so eine Frage auch nicht in die Plauderecke... für solche Vorschläge gibt es nen extra Teil im OT-Bereich...
 

asbo199

Noch nicht viel geschrieben

Allerdings gehört so eine Frage auch nicht in die Plauderecke... für solche Vorschläge gibt es nen extra Teil im OT-Bereich...

Der Thread Name ist Plauderecke... Einfach gesagt kann man hier alles ansprechen was die Seite od. das Thema was auf die Seite Bezogen ist... Ich habe den Vorschlag ja noch nicht gemacht sondern die Frage gestellt was ihr von solch einem Vorschlag halten würdet ;)

Klar kann man in Massen Beiträge machen (um Pkt. zu machen), ob diese dann Sinn und Zweck ergeben/machen mal dahin gestellt...
 

MattLis

Carpe diem

Der Thread Name ist Plauderecke... Einfach gesagt kann man hier alles ansprechen was die Seite od. das Thema was auf die Seite Bezogen ist... Ich habe den Vorschlag ja noch nicht gemacht sondern die Frage gestellt was ihr von solch einem Vorschlag halten würdet ;)

Klar kann man in Massen Beiträge machen (um Pkt. zu machen), ob diese dann Sinn und Zweck ergeben/machen mal dahin gestellt...
Es tut mir leid, dieses Thema ist schon angesprochen worden - man sammelt punkte in dem man sich beteiligt - so haben wir alle angefangen - ist eben so - das hat nichts damit zu tun, wie wir über den Vorschlag denken :dasnehmenwir::nick:
 

asbo199

Noch nicht viel geschrieben

Es tut mir leid, dieses Thema ist schon angesprochen worden - man sammelt punkte in dem man sich beteiligt - so haben wir alle angefangen - ist eben so - das hat nichts damit zu tun, wie wir über den Vorschlag denken :dasnehmenwir::nick:

Ist es den keine Beteiligung am Forum wen man neue Mitglieder Anwerbt, weil man die Seite Sinnvoll findet? Hab es schon gemacht, auch wen es keine Punkte gibt ;)...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Also - als Neuling bekommst du schon mal Punkte als Bonus. Ist doch gut, oder? Wenn du mehr Punkte brauchst - fürs werben gibts keine und ich finde das auch gut so - solltest du dich nicht gerade im OT-Bereich aktiv beteiligen. Also - du darfst schon, nur - Nicht vergessen!!! Im OT-Bereich gibt es aus gutem Grund KEINE Punkte für die Beiträge.
Ansonsten - Vorschläge im passenden Forumsteil machen bringt auch Punkte. Die ganzen Contest hier - ich kenne ja deine Prioritäten nicht - das sind Lerncontest... also, wippen mehr als erwünscht! Und Meinungen und Hilfestellungen und Fragen auch. Alles Möglichkeiten für jeden Beitrag 15 Punkte zu kassieren und gleichzeitig die eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Was braucht man mehr? ;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Meinst du? Auch totale Neulinge sind bei den 2D-Pixlern (und mit Sicherheit auch bei Anderen) sehr gern willkommen. Und dir wird mit Sicherheit auch gern von vielen geholfen. Und noch was: trage bitte die von dir verwendeten Programme mit im Profil ein - sonst kommen in anderen Threads immer wieder nachfragen.
 

asbo199

Noch nicht viel geschrieben

Und noch was: trage bitte die von dir verwendeten Programme mit im Profil ein - sonst kommen in anderen Threads immer wieder nachfragen.

Danke für den Hinweis. Habe eben nochmal im Kontrollcenter nachgeschaut, aber nichts gesehen... Aber ich glaube mein Programm wird nicht in der Liste sein, da es auch keinen Newsletter dafür gibt od. Tutorials.... Corel Painter
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Du hast wahrscheinlich im Kontrollcenter nicht genau geguckt: Unter Ort einige Zeilen weiter unten kannst du die Software eintragen. Keine Liste - händisch eintragen. Auch die Kamera - falls vorhanden - könntest du dort eintragen. Das ist aber nur für Fotografen wichtig. Und ich glaube, zu Corel gibt es hier auch einiges... Und ein PainterContest läuft auch gerade - Thema Architektur... falls du magst.

Und einen Schönen Sonntagabend Allen noch. :) Irgendwie hatte ich heute den Eindruck, in den April geschickt worden zu sein - heftige Schneeschauer zwischen sonnigen Abschnitten. Und nu is der Kater sauer...
 
Comic ist die Party vorrüber, genug gepinkelt?

Ja Party durch... bin total k. o. ... restliche Aufräumarbeiten laufen noch... um das Chaos zu beseitigen, brauche ich bestimmt 3 Tage... ich hoffe mal, dass ab morgen der Übeltäter weiter macht... ;)

ich finde diesen Begriff so lustig, Pinkelparty .... sollte vielleicht eher Pichelparty heißen

Ja, sollte es... wenn ich bedenke, was so durch gegangen ist... da schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen... :D
Bei knapp 50 Leuten, von denen nur ca. die Hälfte unkastriert trinkt... sind allein an Schnaps... 10 Flaschen Ouso drauf gegangen...
 

hobbit-55

Hat es drauf

Ist es den keine Beteiligung am Forum wen man neue Mitglieder Anwerbt, weil man die Seite Sinnvoll findet? Hab es schon gemacht, auch wen es keine Punkte gibt ;)...
Sinvoll? Diese Seite?:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
Als totaler Neuling in diesem Bereich, wäre es die einzige Möglichkeiten an Punkte zu kommen in dem ich dumme Fragen stelle... Dieser Weg wird kein leichter sein, vor allem für euch... Dies möchte ich den Nutzern hier eigentlich ersparen ;)
Wieso das denn? Hier erspart sich KEINER was:nick:
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Moin Moin,
naaaaaaa ihr Hübschen? Alles gut? Ich stell mal Kaffee und Tee hin. Frühstück muss sich jeder selber machen. Bin auf dem Sprung und muss gleich per Bahn die Stadt verlassen. Nein...ich werd nicht vom FBI gesucht :D Macht euch nen schönen Tag auch wenn Montag ist ;)
 

Gambathy

Bambi

Moin moin :)
ein stürmisches Wochenende ist mal wieder vorbei, wobei - wir haben vom Sturm nix abbekommen. Früher hätte man gesagt, es war windig....
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche....:ciao::ciao:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben