3dsMax | 3D-Contest
So bleibt wieder alles am Comictantchen hängenWürde ich ja... aber die sind noch nicht wieder auferstanden...
3dsMax | 3D-Contest
So bleibt wieder alles am Comictantchen hängenWürde ich ja... aber die sind noch nicht wieder auferstanden...
So bleibt wieder alles am Comictantchen hängen
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Allerdings gehört so eine Frage auch nicht in die Plauderecke... für solche Vorschläge gibt es nen extra Teil im OT-Bereich...
Carpe diem
Es tut mir leid, dieses Thema ist schon angesprochen worden - man sammelt punkte in dem man sich beteiligt - so haben wir alle angefangen - ist eben so - das hat nichts damit zu tun, wie wir über den Vorschlag denkenDer Thread Name ist Plauderecke... Einfach gesagt kann man hier alles ansprechen was die Seite od. das Thema was auf die Seite Bezogen ist... Ich habe den Vorschlag ja noch nicht gemacht sondern die Frage gestellt was ihr von solch einem Vorschlag halten würdet
Klar kann man in Massen Beiträge machen (um Pkt. zu machen), ob diese dann Sinn und Zweck ergeben/machen mal dahin gestellt...
Es tut mir leid, dieses Thema ist schon angesprochen worden - man sammelt punkte in dem man sich beteiligt - so haben wir alle angefangen - ist eben so - das hat nichts damit zu tun, wie wir über den Vorschlag denken
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Als totaler Neuling in diesem Bereich, wäre es die einzige Möglichkeiten an Punkte zu kommen in dem ich dumme Fragen stelle... Dieser Weg wird kein leichter sein, vor allem für euch... Dies möchte ich den Nutzern hier eigentlich ersparenWas braucht man mehr?
Und noch was: trage bitte die von dir verwendeten Programme mit im Profil ein - sonst kommen in anderen Threads immer wieder nachfragen.
Comic ist die Party vorrüber, genug gepinkelt?
ich finde diesen Begriff so lustig, Pinkelparty .... sollte vielleicht eher Pichelparty heißen
Hat es drauf
Sinvoll? Diese Seite?Ist es den keine Beteiligung am Forum wen man neue Mitglieder Anwerbt, weil man die Seite Sinnvoll findet? Hab es schon gemacht, auch wen es keine Punkte gibt ...
Wieso das denn? Hier erspart sich KEINER wasAls totaler Neuling in diesem Bereich, wäre es die einzige Möglichkeiten an Punkte zu kommen in dem ich dumme Fragen stelle... Dieser Weg wird kein leichter sein, vor allem für euch... Dies möchte ich den Nutzern hier eigentlich ersparen
Schattenwolf
Guest
Moin!
Der doofe Sturm hier hat schon wieder einen Sichtschutzzaun zerlegt. 2013 wars der gleiche Zaun!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums