Bambi
bleibt nicht brav
Bambi
bleibt nicht brav
User
Carpe diem
Hat es drauf
gut, dass du mich drauf hinweist. Hab ich nämlich nich gewusstalso schnell beim Bäcker Brötchen gekauft (auch wenn @hobbit-55 die nicht mag)
Carpe diem
Du warst das doch, der über die dänischen Brötchen geklagt hatte - kann ich mich noch sehr gut dran erinnern - oder beweise das GegenteilTach auch
gut, dass du mich drauf hinweist. Hab ich nämlich nich gewusst
Hat es drauf
Carpe diem
Iss schon 25 Jahre her, daher erinnere ich mich nicht mehr an den Namen, aber das Erlebnis hab ich bis heute nich vergessen
Carpe diem
Pinkelparty????? Ist es was ich denke??? Gibt es nicht auch eine Wurst, die Pinkel heißt oder irre ich mich wahnsinnig - ist wohl besser mit aufräumenMoin moin...
oh man, wir hatten gestern bei uns Pinkelparty... hier sieht es aus, als hätte Krieg geherrscht...
Mache mich mal so langsam ans aufräumen...
Pinkelparty????? Ist es was ich denke??? Gibt es nicht auch eine Wurst, die Pinkel heißt oder irre ich mich wahnsinnig - ist wohl besser mit aufräumen
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Carpe diem
Aha - so lernt man immer Neues dazu. Ich hoffe, daß Du dann mit dem Aufräumen fertig geworden bist.Nein, es ist nicht das was du denkst...
Hier gibt es eine Party, sobald ein Baby geboren wird... während Mama und Kind noch im Krankenhaus sind, gibt der stolze Papa eine Party, auf der ordentlich gebechert wird... der Brauch sagt, je mehr klarer Alkohol fließt, umso besser soll es dem Kind sein Leben lang gehen...
Scheint auch nicht überall in DE bekannt zu sein...
Bambi
Auch ein netter Brauch - aber wieso musst du aufräumen?? Lass das doch die "Säuferchen" machenHier gibt es eine Party, sobald ein Baby geboren wird..
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums