D
dreamie
Guest
Stimmt nicht, die gibt es in Deutschland auch... allerdings hab ich sie bis jetzt nur in der Metro gesehen...
von fazer?
die gleiche?
will haben
ist lecker
dreamie
Guest
Stimmt nicht, die gibt es in Deutschland auch... allerdings hab ich sie bis jetzt nur in der Metro gesehen...
von fazer?
dreamie
Guest
Hat es drauf
bei Alzheimer funktioniert das Langzeitgedächniss noch prima, aber das Kurzzeitgedächniss weist doch so seine Schwächen auf... aber nicht drauf festnageln... mein letzter Metrobesuch ist über 4 Wochen her...
dreamie
Guest
dreami, ich fahr morgen hier zum Großhändler, kann ich ja mal nachgucken.
Also Salmiakki von Fazer muß ich dann suchen?
bei Alzheimer funktioniert das Langzeitgedächniss noch prima, aber das Kurzzeitgedächniss weist doch so seine Schwächen auf
3dsMax | 3D-Contest
das willst du doch nur, nicht mit mir(Wenn er das liest, dann haut er mich wieder... ...)
das willst du doch nur, nicht mit mir
3dsMax | 3D-Contest
gut, dann kann ich meinen Knüppel ja eingepackt lassenHase, von wollen kann hier keine Rede sein...
dann kann ich meinen Knüppel ja eingepackt lassen
dreamie
Guest
meinen Knüppel ja eingepackt
Sag nicht, du hast den schon ausgepackt...
dreamie
Guest
inen Lakritzschal stricken.
.. deine Vorstellung geht mal wieder mit dir auf Wanderschaft und leider in die verkehrte Richtung...
Hat es drauf
das wäre mir zu Recht(s)radikalDreami hat immer recht!
dreamie
Guest
das wäre mir zu Recht(s)radikal
Wenn du noch bisschen wartest dann bekommste Kartoffeln und Buttermöhren. Die Buletten sind für die anderen. Wer mag. Und es ist noch frischer Kräuterquark da.unser frühstück?
dreamie
Guest
Wenn du noch bisschen wartest dann bekommste Kartoffeln und Buttermöhren.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums