haaa...hab ich gerochenkaffee
haaa...hab ich gerochenkaffee
dreamie
Guest
Hat es drauf
Das bürgt für Qualiität MEINER!!!! Thermoskannepass auf, der könnte noch heiß sein.
dreamie
Guest
Das bürgt für Qualiität MEINER!!!! Thermoskanne
Hat es drauf
gebe ne runde zucker in den kaffee aus
dreamie
Guest
Carpe diem
Danke Du liebe Du - ich war ja in Odense - bin gerade vor einer Stunde wieder nach Haus gekommen - War zum lernen da und da war leider nicht so viel Zeit für Euch - nur mal kurz übers Handyihr schnuffis enttäuscht mich
7 tage ohne plauderecke
pfui
ich stelle kaffee für @SuicideOmen und @Gambathy hin
frühstück mit brötchen, pfirsichmarmelade und frischkäse für @MattLis
ihr könnt euch alle nehmen
tee für @Comicpainter und katzenfutter für @keul3 (napf leer machen! nicht rummäkeln )
ich zieh mich mal in ruhe an
dreamie
Guest
Danke Du liebe Du - ich war ja in Odense - bin gerade vor einer Stunde wieder nach Haus gekommen - War zum lernen da und da war leider nicht so viel Zeit für Euch - nur mal kurz übers Handy
Carpe diem
Das ist so lieb von Dirschön dich wieder zu sehen
gerade rechtzeitig das du morgen ins achtelfinale starten kannst
hau rein … will dich siegen sehen
Carpe diem
Carpe diem
Ne ne ne - es ist NUR der Tag der Mütter - das müßtest Du doch wissen!!! Hast Du denn nichts für Deine Mutter geplant???Ist Muttertag wie der 1. Mai? Da ist Tag der Arbeit und keiner darf hingehen
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Ist Muttertag wie der 1. Mai? Da ist Tag der Arbeit und keiner darf hingehen
Hat es drauf
Nö das bleibt mir heut erspart. Sie wurde von Schwesterchen nach Holland zum Tulpen gucken entführt. Ich hab MuttertachsfreiNe ne ne - es ist NUR der Tag der Mütter - das müßtest Du doch wissen!!! Hast Du denn nichts für Deine Mutter geplant???
dreamie
Guest
Ich stelle 2 Kannen frischen Kaffe und 1 Kanne Tee her. Frühstück muß ich auch selber machen (ich bin ja leider nicht die Mutter meines Mannes) also habe ich frische Brötchen mit Butter, Frischkäse (hatte mir etwas von dreamy mitgenommen - Danke Dir) Marmelade, den guten dänischen Käse und etwas Wurst
Ne ne ne - es ist NUR der Tag der Mütter - das müßtest Du doch wissen!!! Hast Du denn nichts für Deine Mutter geplant???
Carpe diem
dreamie
Guest
die mir dann gebeichtet hat, daß sie vergessen hat Blumen zu bestellen
Carpe diem
dreamie
Guest
ich schätze doch, daß das Blatt sich jetzt gewendet hat und Junior etwas länger schläfst als Du - ist jedenfalls meine Erfahrung mit Teenies
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums