Bambi
-lecker!!Bagels mit Butter
Einen fröhlichen Guten Morgen und einen sonnigen Tag euch allen
Bambi
-lecker!!Bagels mit Butter
3dsMax | 3D-Contest
bei mir ist sie schon zu Boden gegangendie Sonne kämpft noch
3dsMax | 3D-Contest
FRÜH?! ich esse gleich zu mittagwas hat dich so früh aus dem Bett geworfen??
Bambi
wir nicht - der Pizzateig muss noch bis heute abend gehen.... - daher spät gefrühstückt..FRÜH?! ich esse gleich zu mittag
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
bei mir ist sie schon zu Boden gegangen
Hat es drauf
kennt der auch den Weg?der Pizzateig muss noch bis heute abend gehen
Macht mir gar nix, was heute runterfällt, kann uns nächsten Samstach nich nass machen (nää, wie schlau )Bei uns auch... da kommt leider mal wieder das Meer von oben...
nää, wie schlau
Hat es drauf
Macht ihr eigentlich vorab die Herrenrunde??... Weil es von 14 Uhr auf 19:30 verschoben wurde??...
Bambi
er kannte ihn ... leider hat er sich am Ende verirrt...kennt der auch den Weg?
Tiger(katerchen)
Ja stimmt... da war ich auch wegen der Zeit verwirrt!Macht ihr eigentlich vorab die Herrenrunde??... Weil es von 14 Uhr auf 19:30 verschoben wurde??...
bei mir ist sie schon zu Boden gegangen
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Hat es drauf
Da müssen wir bei Patrick wohl noch ne Korrigierung (Timeupdate) vornehmen, oder?Ja stimmt... da war ich auch wegen der Zeit verwirrt!
Soooo spät .... muß ich erst Mutti fragen ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums